Zhade das sie im Winter Verdreckt(Übel) oder kaputt gehen(Duch rutschen) oder so.
So. Hier mal endlich Bilder
-
-
-
Zitat von Corritreiber
Der Wagen sah vor 4 Wochen noch wesentlich besser aus...hättest meiner Meinung nach lieber in Felgen und Fahrwerk investieren sollen!
Aber hauptsache er gefällt dir!
fande den aber acuh schicker,als ich den das erste mal in AWB gesehen habe...
Ich pers. stehe ja generel überhaupt nicht auf Lichteffekt und den ganzen überzogenen platik kramm´s,
Vor allem nicht am corrado.
Orig . hat der mehr STill...
Aber geschmäcker sind verschieden. -
richtig, gescmäcker sind verschieden...
benn, mir wäre nicht die stossstange zu schade, sondern das ganze auto im winter zu fahren wäre mir zu schade.
Wenn ich im winter irgendwo gegen rutsche mache ich mir am wenigsten sorgen um die stossstangen...andreas
-
deswegen... winterauto anschaffen
so spart man steuern und benzin -
Mal sehen. Fange jetzt demnächst lehre als Dachdecker an. Dann nehm ich das Auto meiner Frau!
Mfg -
-
aso... dann ist es wieder deine frau... hm....
andreas
-
Immer wenn es zu meinem vorteil ist!
mfg -
hab ich mir gedacht.... hehe..
andreas
-
Habe demnächst neue bilder.
Mfg -
Schicker Corry! sieht echt cool aus.
-
-
Thanks!
Habe gerade eine Idee. Wenn ich einen kühlergrill bekommen würde der über die scheinwerfer geht ala Mercury!!!
Mfg -
Die Idee ist gar nicht mal so abwägig!!! Wäre mal interessant zu sehen! Würe ich auch sofort ausprobieren!
Und wenn es nichts aussieht dann kann man es ja wieder rückgängig machen!Freue mich auf Bilder !
-
Naja. Ich müsste die Scheinwerfer halter ändern. Das die ein bischen versänkt sind!
-
ja nu aber wenn das Endprodukt stimmt ist das doch die arbeit wert oder? Und mal abgesehen ob der TÜV es absegnen würde oder nicht aber ist sicherlich auf treffen ein "Hingucker"!
-
Genau deswegen kam mir der gedanke. Aber erst wenn ich wieder flüssig bin!
Mfg -
-
wie sieht den nder gril laus der dir im kopf schwirrt?? hab grad kein bild davon..
andreas
-
Also.... Etwa wie jetta grill nur länger. und die leisten sollten wagerecht sein das die scheinwerfer durchscheinen oder zum aufsetzen. aber dann müssten die scheinw. trotzdem nach hinten!
-
ach du mienst diesen grill den es auch beim golf 2 gibt??? verstehe.
andreas
-
???? So das die Sw hinter dem Grill sind. Also man sieht nur den Grill!
-
jap, hab ich schon öfters beim golf 2 gesehen.
andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!