Hallo Leute, hat vielleicht jemand von euch ein Gutachten für das Raid Lenkrad mit der KBA-Nummer 70237 zur Hand und kann es mir an ralf.schmidt@macnews.de schicken? Wäre super!!
[S] Gutachten für Raid 28cm Lenkrad
-
-
-
hey sorry ... hätte nur nen KBA70219 zur hand ... sonst hätt ich es dir gerade gescannt.
vielleicht findet sich ja einer ... wäre eh ganz gut wenn das mit den gutachten hier allgemein besser klappen würde!
RAFT EUCH AUFgruß
manu
-
Schau doch mal auf der Homepage von RAID nach. Ist dort zwar sehr versteckt, gibt aber alle Gutachten zum download.
Gruß Bastian
-
-
Kostet zwar nur 10€, hast aber recht, da habe ich mich vertan. Wie es der Zufall aber so will, habe ich mir gestern bei Ebay ein 28er gesteigert. Wenn Du mir Deine Adresse als PN schickst, dann schicke ich Dir eine Kopie von dem Gutachten, sobald es hier eintrifft.
Gruß Bastian -
-
Das ist super, vielen Dank!!
PN geht gleich raus.
Gruß, Ralf
-
jo hey erstmal. hab gelesen du hast ne abe für die kba nummer 70219. wäre echt voll cool von dir wenn ich die mal als kopie haben könnte.
-
Hey. Klaro kein Problem, gib mir einfach deine e-Mail Adresse und ich schick dir eine Kopie!
Gruß
Manu -
Hallo suche auch eine ABE für mein Riad 280 mit der nummer kba 70237 hat die jemand bräuchte sie dringend für TÜV danke
-
mein mail ist gti_martin@yahoo.de danke
-
-
hier ich möchte auch das gutachten bitte, an devil_bob@gmx.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!