Hallo Miteinander Wie Findet Ihr Diese Farbe Kann Sich Die Jemand Auf Dem Corrado Vorstellen Würde Mich über Jede Antwort Freuen:
Danke Sascha
Diese Farbe auf dem Corrado?
-
-
-
vielleicht solltest du dazu schreiben welche farbe es ist. und um was vernünftig erkennen zu können ist das bild zu klein.
tomas
-
Soll das Kirschschwarz sein?
-
sieht bei dem a3 so braun aus
-
Habbich glaub ich gestern oder so aufm audi gesehen,
dunkel braun mit gold touch......sieht sehr edel aus.......... dann schöne 17 zoll bbs le manns......... oder s- lines..
-
-
es handelt sich hierbei um stattelbraun vom audi vieleicht hat es einer schon einmal live gesehen hier nochmals ein link was denkt ihr???????? http://www.carpassion.com/de/forum/audi/…tikpaket-2.html
-
die BMW farbe finde ich viel schöner! Aber gelb muss er sein!
-
-
jap! Mein bekannter hat seinen Golf4 Caddy in nem spez. BMW grau met. lackieren lassen. auch sehr schöne farbe mit viel effekt.
-
-
-
habe leider keine..... aber der wagen war in jeder zeitung (scene,wob&speed) sogar als poster drin.
-
der mit dem 16v oder sogar 16g60 mit dem sidepipe auspuff kann dass sein
-
nein 160PS Pumpe düse!
caddy mit golf4 front,R32 cockpit und 996er rückleuchten.
-
-
also ich fands relativ einfach.......... ne woche durch die cities düsen und augen auf.........
so bin ich beim mazda lack gelandet....... *sabber*
-
-
mir raucht schon die rübe ehrlich habe die augen offen gehalten habe trotzdem nix gefunden richtig wollte halt so ups braun aber dass ist schwer ne farbnummer zu kriegen
-
ich habe jedes autohaus abgeklappert und habe mir die lackkarten zeigen lassen.
Also BMW,Fiat und Renault hatten sehr schöne muss ich sagen.
Nen freund von mir hat seinen CRX in racingblue (heisst glaub ich so vom Ford Focus RS) lacken lassen.... HAMMERFARBE!!! Blau mit richtig viel lila anteil. -
Also die vom W12 gefällt mir echt gut. Schön viel Effekt drin!
-
-
ich war auch schon überall mercedes bmw porsche audi problem ist dass sattelbraun habe ich mir auf einen stück kotflügel lackieren lassen da hat es wenig effekt drin aber auf dem bild sieht es irgendwie ganz anders aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!