Hallo, ist es möglich beim Corrado G60 ein Pop Off Ventil einzubauen? Wenn ja, ist es mit dem Einbau eine `große Sache` und wo kann man dieses beziehen?
Gruß Bastian

Pop Off Ventil?
-
Bastian -
27. Mai 2006 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade im Forum gelesen, das es dieses Thema schon gibt. Aber trotzdem würde ich gerne wissen wo man dieses beziehen kann.
Gruß Bastian -
Pop-Off im G. Das gibt nur Laderschaden! Laß es lieber. Und alles andere was es so an Alternativen Einbaumöglichkeiten gäbe ist Humbug und zu nix nutze.
Lieber ein gut funktionierender pfeiffender Lader der abgeht, anstatt ein dauerndes Zischen und der Lader ist nach 2000km Kernschrott!
-
mal ein beispiel für einen einbau bei den der Bypass bleibt.
http://www.corradotechnik.de/index.php/Pop-…f_Ventil_am_G60
warum soll er es nicht machen wenn ihn der klang gefällt ?? muss ja sonst keine positiven Leistungen bringen. Gibt genug leute die sich nur Endrohre zum besseren klang oder sonst was machen...was auch keine leistung bringt. Also wer daran freude hat warum nicht. Ich verurteile es nicht unbedingt so. Grußnaja und wegen den 2000 km... mein Freund fährt so schon 18000 ohne probleme..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!