Hallo leute,
kann man dieses plastikdreieck an den seitenscheiben einzeln wechseln ? is bei mir gebrochen und verursacht doofe windgeräusche auf der bahn!!
mfg
alex
Hallo leute,
kann man dieses plastikdreieck an den seitenscheiben einzeln wechseln ? is bei mir gebrochen und verursacht doofe windgeräusche auf der bahn!!
mfg
alex
ja, kannst du wechseln..
andreas
thx, werde ma meinen vw dealer kontaktieren oder hat jemand son ding zum verkauf rum fliegen ??
Ist hier diese Dreiecksabdeckung an der vorderen Seitenscheibe gemeint?
Mit welcher Taktik bekommt man diese denn am vernünftigsten ab? Wie ist sie genau befestigt?
wenn ich mich jetzt nicht arg irre, ist die von innen einmal geschraubt und dann nur von aussen geklipst...
andreas
Innen ist sie definitiv nur geclipst aussen hm.....
Sandro
es ging um das äussere dreieck und das ist meines wissen nach von innen einmal verschraubt und dann geklipst...
andreas
genau andreas hat recht ist von innen verschraubt mit einer schraube.
tomas
aber am besten den Spiegel wegmachen!!
Geht eng her beim wegmachen!!
Was keiner schreibt: Schraube ab und dann die Ecke aussen in Richtung Heck schieben. Nicht ziehen, sonst gehen die kaputt!
das ist jawohl klar oder? das merkt man jawohl das man die nicht nach vorn wegziehen kann.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!