Tuningchip: Ja oder nein?

• So, auf anraten einiger hier im Forum habe ich mal mein Steuergerät geöffnet, um nachzusehen, ob passend zu dem 68er Laderad auch ein Chip eingebaut wurde, so wie man es mir sagte als ich den Motor gekauft habe!

Habe jetzt leider nicht die möglichkeit ein Foto zu machen, aber auf anhieb sieht es so aus, als wenn ein originaler drin ist

Ich versuch mal zu beschreiben:

Also er ist braun, keine Herstellername drauf; Nur ein silberner Aufkleber, auf dem folgende Zahlen stehen: (1. Zeile) 1 267 356 189
    (2. Zeile) LD27256-25

Kann mir jemand sagen, ob es sich hier um den originalen Chip des PG-Steuergeräts handelt, oder ob es ein andrer ist?

• mein Originaler sah genauso so aus, also mit silberner aufkleber.

Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

• Zitat von Vento G60

Also er ist braun, keine Herstellername drauf; Nur ein silberner Aufkleber, auf dem folgende Zahlen stehen: (1. Zeile) 1 267 356 189
    (2. Zeile) LD27256-25

Habe hier einen originalen Chip aus einem Corrado G60 liegen mit genau deinen Nummern! Jetzt weißt du hoffentlich auch warum das STG verplompt war!? Vielleicht kommst du jetzt mal auf die Idee das dir hier nicht jeder Schaden will! Sondern es gibt auch Leute die es gut meinen, auch wenns auf den 1ten Blick nicht so deutlich erkennbar ist! Dummerweise kann man einen geschriebenen Text nicht betonen..... ausser mit Smilies......

Entsorg den Chip und bau was vernüftiges ein!!!

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• Jo, dann haben wir uns jetzt ja wohl alle wieder lieb :winking_face:

Dann empfehlt mir doch bitte mal einen guten und bezahlbaren chip!
    Habe vorhin irgendwo gelesen der von Thaibach soll nur ca 70 Euro kosten und sehr gut sein, stimmt das?

MaFa: Schreibst du deine chips selber? Auch für andre? Was nimmst du so?

• theibach,zoran oder der chip von leise ist wohl so das beste was es gibt. Und die G60 chips sind alle bezahlbar.
    Schreib doch Toby (theibach) einfachmal hier an,der wird dir schon was zu sagen. Ist sehr hilfsbereit der gute!

CUPRA RSR    powered by Garrett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!