Hallo Hat jemand bei sich im corrado einen Überrollbügel montiert und dabei die rückbank drin gdlassen ?
Ist das überhaupt möglich und hat jemand vieleicht ein bild davon?
Überrollbügel und Rückbank?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
ich hab schon autos gesehen die überrollbügel und ne rücksitzbank haben.
möglich ist es also...andreas
-
ich werde Samstag einen sehn mit Überrollbügel falls der Rückbank drin hat mach ich paar Fotos . Gruß
-
das wäre super
-
passt einwandfrei musst nur in die seitenverkleidung je ein loch rein machen. falls du fragen hast, frag hab das ganze erst hinter mir.
gruss marco
-
-
Ja coll wie sähe das aus deine bilder kann ich nicht sehen steht anhänge die auf freichaltung warten aber an der bank muss nichts gemacht werden
-
an der bank muss nichts gemacht werden.
schick mir mal deine email adresse per pn. dann schick ich dir die fotos -
Addresse ist raus
-
sind raus
-
Habe direck noch eine frage, hast du bei dir ein schiebedach drin? wenn nein und es ist nicht zu viel verlangt, könntes du dann ihrgendwann mal die höhe vom fussraum bis zum himmel messen?an der B säule
ich habe ein schiebe dach und wollte wiesen wie viel unterschied ist -
-
hab leider auch ein schiebedach drin.
falls du darauf hinaus willst ein bügel für ein auto ohne schiebedach einzubauen..... vergiss es gleich wieder. der andere bügel ist zwar nur ein paar cm höher, aber du hast keine chance ihn reinzubekommen.
hatte es damals auch versucht, weil ich günstig an einen für ohne schiebedach gekommen wäre. hab versucht ihn testweise reinzusetzen.... no way. nur mit grosszügigen flex und schweiss arbeiten. aber dann wird er nie perfekt reinpassen.gruss marco
-
dann muss ich ihn wieder los werden war nagel neu und dann verchromt worden aber ich benutze das dach eh nie meist du echt ist abnders nicht möglich
-
ist nicht zufällig der, der vor kurzem bei ebay drin war oder?
der typ der den verkauft hat den gleichen fehler gemacht wie du, und der typ der ihm den verkauft hat den war ich mal besuchen um zu testen ob der reingehtist mit kreuz und h-strebe richtig? stahl 45mm?
und da er verchromt ist, kannst du flexen auch leider vergessen dann musst neu verchromen. schade um das schöne stück, habs ja damals gesehn. ist wirklich ein top teil. nur leider für ohne schiebedach.gruss
edit: probieren kannst du´s ja trotzdem. kann dir nur sagen das es bei mir keinen weg gab.
-
Ich versuche es mal war ja nicht al zu teuer doch ist der von ebay
-
Die bilder gefallen mir brauche ja nur noch leder
-
-
hier im forum war jemand unterwegs, der ganz gute preise bei wiechers bekommt. hab leider seinen nachrichten nich mehr, evtl. meldet er sich ja noch
sonst hol dir halt bei wiechers den alu polierten solltest für deinen ungefähr das bekommen, was der in alu bei wiechers kostet. und die optik ist auch top. siehe meiner. wenn du deinen verkaufst, schick mir mal bitte nen preis per pn.
gn8
-
Guck deine pn
-
wie liegen die den Preislich so ?? Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!