Tipps von denen, die eben besser Bescheid wissen

  • Hallo Leute ich bin mal dabei kleinigkeiten am meinem Corri zu ändern und ich würde euch alle die schon länger als ich in der Corri-scene seit fragen ob ihr keine tipps für mich hättet für Leistung , sound etc.
    Erwünscht sind jedoch einfache Sachen die ich dann selbst daran basteln kann. Bis jetzt habe ich das reso-rohr herausgenommen. Muss sagen wirklich toller sound. iCH habe mich schon sehr sehr viele stunden durch die suche gequält und jetz wende ich mich an euch. Ich erwarte mir jetzt keine wunder aber villeicht tips von denen die eben mehr verstehen damit mein auto besser läuft, etc. Z.B. einstellungen die ich eventuell selbst durchführen kann. Den tip zum RESOrohr habe ich hier im forum gefunden un das war wirklich ein toller Fund.


    Ach ja ich fahre einen 9A 2.0 16V


    Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe ihr seit vielzahlig um mir zu helfen


    :super::danke::)

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • Probier mal die Kombination aus Bonrath Power rohr und ner Jetex anlage ab kat.
    Soundergebnis ist richtig satt... und wenns dir immer noch zuwenig ist machst halt einen der mittleren Schalldämpfer auch noch leer :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!