AA - VW ***| 04/10

• Hi all,

Samstag abend in Ellwangen, dunkler Corri, müsste wohl ein G60 gewesen sein. Ich stand auf dem Parkstreifen rechts, hat im Vorbeifahren per Hupe gegrüst.

Kam dann nochmal auf der anderen Straßenseite entgegen, war wohl ne Bastuck Anlage drunter :grinning_squinting_face:

Ist der zufällig auch hier im Forum?

• Hi

Habe mein Kumpel gefragt, er hat dich auch gesehen an der Tanke oder so!
    Was verschlägt dich denn hier nach Aalen und Umgebung wenn ich fragen darf
    Bei uns im Ort gibt es 4 Corrados können uns ja mal treffen oder so falls Interesse besteht
    Das Mädel in dem Roten Rocco kenn ich auch, kommt aus Hammerstadt wo auch letztes WE ein "53er Treffen" war...

Meldest dich halt :winking_face:

Bis dann

• Hi,

also ich wohne in Mönchsroth, ist ja nur ganz knapp in Bayern (leider) von dem her muss ich leider ein AN Kennzeichen haben.

Ich bin eigentlich nur in Ellwangen oder Aalen unterwegs.

Treffen wär mal was feines :grinning_squinting_face:

Mein Kumpel fährt fast den gleichen Corri wie ich, auch LC5M (moonlightblue), auch VR6, auch Bastuck, auch tiefer ... :winking_face:

Geht ihr auch aufs Stuggitown??? Wenn ja sieht man sich ja spätestens da.

Wo ist bei uns in der Gegend eigentlich immer was los?

Aalen Mc Doof seh ich eigentlich immer nur BMWs, kaum nen VW. Aalen Stadion soll ja auch ab und zu was sein.

Kannst dich ja mal melden wo ihr euch ab und an trefft, vielleicht können wir da mal was starten :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!