Hallo
Also da wir nach einigen Verkaufsversuchen uns entschlossen haben, den Corri zu behalten, (für alle die mich nich kennen, oder inzwischen vergessen haben: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=75940 ) sind wir seit längerem beim Diskutieren des Äußeren...
Fix ist:
Wir lackieren ihn wieder in der Originalfarbe: Diamantsilber-Metallic
Innen: Schwarze Lederausstattung mit dezentem (aber echtem) Kofferaumausbau (also keine Kiste beim Mediamarkt gekauft und rein, ist nichts schlechtes, aber mir gefällt das überhaupt nicht)
Gewinde,
Mattig Grill lackiert
RS2/Porsche Rückspiegel (die altbekannten ),
Ein-Arm-Wischer,
Zierleisten und Seitenblinker weg,
Kotflügel ausreichend verbreitert, kommt dann auf die jeweilige Felge an...,
Rote Rückleuchten (Wir wollen diese silberne haben, wenn uns einer Hilfe leisten kann dann bitte!!!: http://terranotuner.te.funpic.de/wittlich2005-041.jpg)
Audi A6 Griffe (Neues Modell mit Chrom-Leiste, nicht mit Chrom-Griff, nur eine dünne Leiste am Griff)
Heckscheibenwischer weg
Sämtliche zeichen weg
Dachleisten zugecleant
1.Version (Meine Version):
Front:
Stoßstange neues Modell
Motorhaube neues Modell
Seite:
siehe oben
Heck:
Heckblech lackiert (Wo die Numemrtafel drauf is)
Zeichen weg (is eh schon gemacht)
Doppelrohrauspuff (vielleicht DTM-Style)
dazu muss man die Aussparung vergößern...
2. Version (von meinen Bruder):
Front:
Motorhaube neues Modell mit bösem Blick aus Blech
Frontstoßstange komplett gecleant
Seite:
TT Tankdeckel
Side-Pipe Anlage
siehe oben...
Hinten:
Silberne Rückleuchten
USA Heckblech lackiert
Stoßstange gecleant (Aussparung entfernt)
So dars wars erstmal, wenn ihr wollt kann ich ein paar Bilder reinstellen z.B. zu den Griffen, Spiegel, Sidepipe, Auspuff usw usw...
Ich habe die 2 Versionen zur imaginären Vorstellung aufgeschrieben, denn da fast jeder hier nen Corrado hat kann jeder sich das ausdenken, wie das ungefähr aussehen würde...
Wie den meisten auffällt ist die 1. Version eher dezent und die 2. eher auffällig...
Wir haben schon Vorstellungen, aber können uns nicht festlegen, welche Felgen den besten Eindruck erzielen würden...
In der engeren Auswahl hatten wir bereits:
Audi Nuvolari, Audi S-Line, RH ZW1-Cup, die altbekannten BBS, WRD-Mesh...
Welche, die noch selten auf Corrados sind, wäre eure Entscheidung, auf jener Version 1 oder 2...
Danke schon mal im Voraus!
G-ott
Z-Mac