Ist es möglich von den öffnungen der neuen Ledertürverkleidungen her, die alten Schalter wieder einzusetzen ?

Neue Türverkleidung mit alten Schaltern ?
-
-
Nein, nicht ohne die Türverkleidung zu bearbeiten (zu zerstören)
-
das heißt im klartext ? wenn ich nur die öffnungen etwas vergrössern müßte, wäre es mir das wert.
-
Hast Du ne Macke? Du willst Türverkleidungen die 200-300 € wert sind aufschneiden um die alten Schalter zu verbauen?
Kauf Dir doch neue Schalter, so teuer sind die nicht.
-
es geht darum, das ich keine ahnung von elektrik habe und es wohl nicht hinbekommen werde das umzuklemmen und evtl. noch den Kabelbaum zu verlängern bzw. zu wechseln.
-
Dann lass es. Das wird abgesehen davon sowas von Sc_heiße aussehen, das sieht jeder -auch euer Opa - schon von weitem, daß das nicht original ist.
-
also für 150 nehme ich Deine vorderen Verkleidungen und besorgen Dir welche vom alten Modell!!
Gruß Achim
-
hab noch gar keine.... aber könnte evtl. günstig welche bekommen. Wie wäre den dein Preis inkl. Schaltern (also für alte Modell). Muss aber noch TOP in Ordnung sein und in Schwarz und natürlich Leder.
-
hast ne PN
Gruß Achim
-
hab auch noch verkleidungen vom alten modell. kannste haben, sind dan naber ohne schalter.
suche auch verkleidungen vom neuen model in schwarzem leder...andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!