Zufriedenheit mit der Firma M-M Tuning

  • Hy,
    da ich den Lader für meinen Passat überholen lassen muss wollt ich mal horchen ob jemand schon mit der genannten Firma "M-M Tuning" zu tun hatte? und wenn ja wie die Erfahrungen sind?!


    ich danke schon mal und hoffe auf Antworten, da sie vom preis her die günstigsten sind die ich bis jetzt gefunden hab!


    mfg mufuti

  • Zitat

    alle 5 Radialwellendichtringe der Fa. NAK


    Finger Weg! Keine Originalteile, die wären nämlich von Götze.


    Nun erklärt sich auch der Preis....



    btw Wo auf der Hp is der Knopf wo man die s_cheiß Musik ausstellen kann...

  • gute frage das hab ich mich auch schon gefragt :lachen3:
    hmm ich dachte nur weil die schreiben mit erstaustatterqualität


    aber trotzdem :danke:

    Automatische Anzeigen

  • laut mfa nach 30 tkm 1 bar.. mit chip und 68 lr.. habe ihn jetzt am we überholen lassen und denke mal das er etwas über 1 bar machen wird ( noch nicht gemessen )

  • hmm chip und lr will ich erstemal lassen da es ein alltagsauto ist und im monat um die 2000 km fährt! da hab ich keine lust aller halben jahre den lader zu machen! hmm ich :danke: die erste mal für deine comments!!!

  • habe in meinen g60 syncro passat auch die mm teile drin ich sage nur TOP


    original blalallalblallabl immer die selbe leier und dann noch zum "überholer" schicken der dir das dann gaaaaanz güntig macht


    nak aus viton da scheiden sich die geister ich sage die sind genausogut


    15tkm km seit eigenüberholung und immer noch 0.7 bar druck alles original


    selber machen und ALLE lager tauschen viel wichtiger als die simmeringe diskussion usw



    wenn die schlecht sind ölt er eben na und das ist keine katastrophe aber wenn die lager hin sind dann ist der lader HINÜBER

    Automatische Anzeigen

  • aha dann halt nicht


    und man muss ja bei 160tkm auf einem motor noch auf die nächsten 100tkm denken klar



    ich denke das hier die meisten nicht mehr als 10-15km auf ihren g60 fahren im jahr und das sind dann sicher schon viel fahrer


    also 8-10 jahre und solange haben nur noch sehr wenige so eine mühle



    man wird auch älter und vernünftiger und es gibt eben autos die besser gehen mit keinem so anfälligen spiralverdichter



    ein neuer 150ps tdi macht jeden g60 der um die 180ps hat platt kannst mir glauben.


    aber das gehört hier nicht her

  • Platt machen hin oder her aber der Fun faktor ist beim G höher =).
    Bin zwar selber erst 21 aber hab mir den Corrado gekauft weil er mir Optisch sehr gefällt nicht wegen den PS. Weil was schnelleres gibts immer hehe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von g60-4wd

    ist ja nur meine meinung


    ich hab ja auch keinen Corri sondern einen 35i


    jep den hab ich auch! hat aber schon 191k runter und ich bin mir nicht ganz sicher ob der lader nun einen weg hat oder nicht! laut vorbesitzer wurde erst vor ca 3ooo km ein überholter reingebaut und da ist es ja eher unwahrscheinlich das der druck jetzt schon auf 0,3 bar abgesunken ist! ich muss heut erste mal die drckschläuche und den luftfilter überprüfen obs da ein leck gibt oder sich etwas zgesetzt hat! wisst ihr sonst noch gründe für den druckabfall?


    zum thema selbst abdichten: ich selbst trau mir das ehrlich gesagt nicht zu, da ich kein leidenschaftlicher schrauber bin! ausserdem bin ich in diesem segment erst neu da ich bisher nen 3türer jetta hatte mit nem 1,6er vergaser :winking_face: also lass ich das erste mal lieber die fachmänner machen!


    ok wie gesagt :danke: an alle die comments geben!

  • 191tk pppffffffffffffffffffff



    meiner hat 282tk drauf


    und gekauft bei 265 tkm lader noch nie überholt gewesen


    ihn überholt ausser hauptwelle an den dichtstellen etwas eingelaufen nichts



    parktisch vollausstattung ausser leder und schiebedach

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!