hab das problem bei nem corrado g60 das die zigarre nicht funktioniert habe diese an einem anderen corrado geprüft u sie ist ok das kabel was von der zigarre zum steuerteil geht ist auch ok (wurde geprüft) und das steuerteil hatte ich auch an einem anderen corrado dran da ging alles auch die zigarre . ist eigentl alles ok aber es kommt trotzem kein strom an oder es vibriert auch nicht wenn ich die zündung an mache. was kann es noch sein was kann ich machen bitte helft mir!
Zigarre o.k.: geht aber trotzdem nicht!
-
-
-
Wenn das LSV in einem anderen G60 läuft, dann MUSS der Fehler ja bei Dir liegen, also STG oder Kabel. Und wenn Du das schon geprüft hast tu es nochmal, es kann ja nichts anderes sei...
-
hab es wirklich mehrfach geprüft die kabel sind ok die zigarre ist ok u das steuergrät ist auch ok hab 2 corrados kann alles zum testen umstecken
-
thema kann wieder gelöscht werden habs problem gefunden
-
Hi!
Könntest ja vielleicht mal kurz posten an was gelegen is. Könnte ja sein, das jemanden anderen au hilft!
Gruß -
-
hehe ne lieber nich das is zu dumm was mir da passiert ist das passiert keinem zweiten.... könnt mich voll vor n kopf hauen... aber das teil hatte ne gut versteckte wegfahrsperre (hatte das teil erst gekauft)....
-
-
Die frage muss trotzdem sein: Wie kommst du auf das LSV wenn deine Zündung keinen Saft durchgibt? Antworte bitte per PN da Offtopic
-
ne ich stand vor dem auto der zündschlüssel war rumgedreht weil ich bei den lampen was schauen wollte u da ist mir aufgefallen das das lsv nicht vibriert wie bei meinem anderen corrdo.... u dann hab ich angefangen zu forschen...
-
OK, hätte auch anderen passieren können .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!