suche Bilder von Corrys mit Lippe in Wagenfarbe

  • Hallo leutz
    Ich suche Bilder von corrados die ihre Lippe in Wagen Farbe lackiert haben.
    Bin am überlegen ob ich meine auch in Wagen farbe umlackiere?!

  • ich würde es nicht machen... ein paar mal hart mit der lippe aufgesessen und der lack platzt ab... dann hast lackrisse und -platzer auf der lippe... optisch nicht gerade schön zu sehen...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • sag mal, sehe ich da beulen im kotflügel??
    lackierte lippen sind nicht so mein fall. Wenn das abgepltzt ist sieht es nicht schön aus. dann lieber nur kratzer im kunststoff, da fällt das nicht sooo doll auf.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von SkyBlue

    sag mal, sehe ich da beulen im kotflügel??
    lackierte lippen sind nicht so mein fall. Wenn das abgepltzt ist sieht es nicht schön aus. dann lieber nur kratzer im kunststoff, da fällt das nicht sooo doll auf.


    andreas


    wie wo was


    ne ne das täuscht, bei meinen Radläufen bräuchtest auch nen Vorschlaghammer, siehe Profil!!
    Meiner ist eigentlich Beulenfrei, und das schon die 2. Saison nach der Lakierung, hat mich echt gewundert!!
    Ist doch normal wie verhext!! Frisch gelackt und >> Parkrempler


    Könnte aber auch daran liegen das ich enge Parlpätze extrem meide oder mich dann in die Mitte auf 2Parkplätze stelle. :face_with_rolling_eyes: Aber es hilft!


    Aber zum Tema zurück, auf dem einen Bild sieht man halt bisschen den Füller, wenns gut lakiert ist platzen da keine großen Lackteile ab!! Das graue kann man auch wunderbar mit nem Lackstift aubessern, das sieht keine ***!!!


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!