jep sehe ich auch so das mit der rechnung kannst du knicken
immer sind die dinger frisch überholt wenn man einen gebrauchten g60 kauft immmmmmmmmmmmmmer
jep sehe ich auch so das mit der rechnung kannst du knicken
immer sind die dinger frisch überholt wenn man einen gebrauchten g60 kauft immmmmmmmmmmmmmer
na denn,
die nächsten Tage kommt Post von L&S Cartec.
Da sollte ich dan ja wissen was ich habe......
sehen wir mal das positive wenn der Lader dan raus ist kann ich darunter auch mal putzen
Na dann vergesse aber auch nicht deine Ladeluftleitungen,Ladeluftkühler usw... richtig zu Putzen!!!
das werde ich bestimmt nicht vergessen , paar minuten zum ausbauen und 1 Tag zum reinigen und 1 Tag zum einbauen sind schon eingeplant.........
wenn ich schon dabei bin dan gleich richtig und alles.
sicher ist sicher
Zitat von kolossbau ihn doch mal aus.
diverse tuner schlagen ihre kurzzeichen unten am lader ein.
aber wenn du keine rechnung hast wirst da nicht viel reißen können...
gruß daniel
Meiner war neu und nach 14000km bumm!! Garantie war erloschen und das geld war weg!
das gibt es doch nicht was treiben diese "überholer" den mit neuen lagern kann doch da gar nichts verrecken geht mir echt nicht ein.
OHNE tuning selbstverständlich
@ dennis-war deiner nicht auch "RS" bearbeitet???
Das stimmt. Das thema G60 ist für mich durch,sollte meinem VR was passieren dann zünde ich ihm die bude an!!!!!!
Zitat von Der DudeMeiner war neu und nach 14000km bumm
schon nach so kurzer zeit? da würde ich ja gerade mal knappe 14 Wochen mit zur Arbeit kommen.
Fahre jeden Tag 202 Km. und ich muß dazu sagen wenn die Bahn mal frei ist und Opa nicht mit 130 ganz liks Fährt dann lass ich ihn laufen..... habe aber bis jetzt noch nie Vmax erreichen können
irgendwo gibt es immer einen der nicht so flott unterwegs ist
Der einbau war Dez 2003 und zerrissen hat es ihn März 2005. Aber von Apr 04 bis Sep 04 war er abgemeldet. Es war mein wintercorrado....
Zitat von g60-4wdjep sehe ich auch so das mit der rechnung kannst du knicken
jep genau das problem hab ich zur zeit auch mit meinem lader! angeblich vor 2000 km ein überholter reingekommen
deswegen fährt mei passat auch nur 205 kmh und baut kein richtigen druck auf!
also vertrauen ist nix! wissen ist macht
wenn dein lader keinen richtigen druck aufbaut würde ich aber sofort mit fahren aufhören
Zitat von SkyBlueWarum das denn nicht. also auf der A39 richtung A2 hab ich die schon erreicht und hätte sie öfter erreichen können, wenn ich wollte.
Wollte ich ja auch schon immer auf der Strecke, aber leider gibt es da immer wieder jemanden der einen ausbremst.
Gut ich könnte das drängeln anfangen...... ist aber nicht mein Ding , aus dem Alter bin ich raus.
und extra mal zu einer ruhigen Zeit da rauffahren tut nicht not. irgendwann wird sich das mal ergeben.
Aber mal was anderes.......
Der gute Mann vom Abschleppdienst hat mir gesagt " er habe gehört das irgend welche Tüftler den Lader abgeklemmt haben und dann weiter Fahren konnten ohne Lader"
Kann mir jemand sagen wie das gehen soll?
müßte ich ja theoretisch immer einen Kurzen riemen dabei haben, damit der Lader nicht mit angetrieben wird.
zudem sollte man ja auch die Luftführung ändern damit nach Schaden der Schrott nicht mit angesaugt wird.
ODER SEHE ICH DAS FALSCH ??????
du kannst ohne lader fahren, aber frag mich nicht wie...
Man muss nicht drängeln um vorbei zu kommen.
Wenn ich schnell fahre und sehe vor mir ist einer langsamer, dann mach ich kurz lichthupe das er mich sieht. ist bis zu einem gewissen grad keine nötigung. sondern nur ein hinweis "ich bin mit hoher geschwindigkeit unterwegs und möchte vorbei"
Wenn er dann nicht weg fährt, joa.. blöd.. warten...
aber die meisten machen sehr schnell platz. So hab ich die erfahrung gemacht.
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!