Nach abstellen des Motors und Zündung aus, fangen nach ca. 10 min der Lüfter und die Kraftstoffpumpe an zu laufen. Ist das normal??
Nach Abstellen des Motors laufen Lüfter und Kraftstoffpumpe
-
-
-
Ich hab ein ähnliches Problem , mit dem Lüfter ,weis aber woran es liegt , der Temperatur-Kontroll Stecker ist bei mir im Eimer
Schau mal nach ob der in Ordnung ist , aber das mit der Kraftstoffpumpe Keine Ahnunglg Obie
-
Du meinst den Theromoschalter??
Wenn du den meinst, dann müsste der Lüfter ja permanent laufen. -
Ja genau den meine ich , und das Teil läuft andauernd , gut das ich nicht mit dem Auto herumfahre ,steht in der Garage
Keine Ahnung was nur ein Vorschlag , könnte vieleicht an etwas anderem liegen -
es liegt an was anderem: es ist gewollt...
die kraftstoffpumpe läuft nach um luftblasen zu vermeiden, und der lüfter läuft nach damit euer motor nicht den hitzetod stirbt...
mfg
pe
-
-
Kann da pe nur zustimmen
-
Meine Kraftstoffpumpe läuft nicht , bei mir ist das ok
In meinem Fall ist es definitiv der Thermoschalter
Aber trotzdem danke -
Das ist nicht bei allen g60 so. Meiner hatte das damals auch, andere zb us g60 haben das nicht. Ist aber naormal, also mach dir keine gedanken.
-
auch us g60 haben den nachlauf habe den an allen beiden...
tomas
-
Der von daniel hatte ihn nicht, und ein anderer deutscher g60 den ich kenne auch nicht, und ich glaube nicht das er bei beiden kaputt ist.
-
-
hatten bei mir sämtliche corrados die ich hatte...
werde ich in zukunft mal besonders drauf achten.tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!