Hallo, habe mein Cockpit gerade beim Sattler abgegeben, der wollte 750 € nur für Cockpit beziehen. Als ich Ihm dann gesagt habe, das ich später vorhabe noch andere sachen bei Ihm beziehen zu lassen und ich den Preis ziemlich hapig fände, hat er sich auf 600 € breitschlagen lassen. Sagte mir dann aber auch noch, das er dann keine Rechnung dafür schreiben könnte, da das schon sehr günstig sei usw. Ach ja, Preis ist natürlich inkl. Material. Das Alcantara alleine soll schon ca. 300 € kosten meinte er auch noch.
Ist dieser, aus meiner sicht, doch schon hohe Preis gerechtfertigt ?
Preis gerechtfertigt ? Alcantara beziehen .
-
-
-
Hoher Preis? Das is nen *** Arbeit...
-
also gerechtfertigt ! Danke... !
-
Habe einen in raum Königswinter der für eine kommplette ausstattung 1400 nimmt
-
sehr gute qualität kostet eben auch einiges. ich kenne viele die haben für ihre ausstattungen weniger als 1000€ bei irgendwelchen firmen bezahlt, und das sieht man auch.
Alcantara ist recht teuer das stimmt schon, und gerade am amaturebrett sieht man schlechte arbeit sofort.tomas
-
-
also bei 600 euro macht der nen verlust, 100 prozent... oder keinen gewinn.
weiste schon wie krank das ist ein corrado cockpit zu machen? ich hab meines auch machen lassen... der typ meinte "nie wieder".
-
jo, werde sagen das auch noch andere "wenns gut gemacht ist" daran interessiert sind, das bei ihm machen zu lassen. Vielleicht gibt er sich dann sogar noch mehr mühe für ein "werbeobjekt"
-
600 Euro ist schon sehr okay, grad beim Cockpit muss ein echter Profi ran, weil du da jeden Fehler an der Naht siehst. Was du teilweise auf Treffen an Ausstattung sehen musst ist echt ne Zumutung...
-
Ja vor allem wenn die ganzen Plastikteile hinterher nicht mehr aneinander passen
-
DAS ist immer richtig geil. Schauen halb raus weil innen sonne Monsternaht gesetzt ist oder alles quitscht und knarzt weil alles auf Pressung sitzt. Könnt ich mich von oben bis unten vollbrechen...
-
-
Das ist der grund warum ich meins original gelassen habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!