Hallo alle mit einander.Will mir einen Corrado G60 kaufen, aber es würde mich schon mal intresieren ob so ein normaler G60 mit 160ps vill spritt verbrauch.Hab einen kolegen sein G60 zeigt 20l/100km an. Aber das kann doch nicht sein oder ?
Spritverbrauch beim G60
-
-
-
definitiv nicht. benutz mal die suche gibt es genug themen. 8-10l. fahr ich immer wenn du tunnst werden es wohl mal schnell 2-3 liter mehr
-
Hi..
Meiner zeigt beim Starten auch 45 liter an..
Wenn er wirklich 20 Liter frisst stimmt was nicht..
Würd sagen das richtet sich sehr nach dem Gasfuß..
Bei mir zwischen 7 - 13 liter aber ist nicht ganz original... ( Laderad, Fächer und bastuck komplett )
MFG Tommy
-
Moins ..
Also habe nen Originalen G60 nicht dran gemacht .. und der verbraucht so ca. 8-13L ..
permanent landstrasse mit bisschen überholen aber schnitt so von 100 verbraucht der so .. 8L autobahn halt .. 13L und bisschen mehr! aber immernoch in Ordnung! aber bald hab ich ja meinen VR dann verbraucht der halt nen paar Liter mehr.. aber das ist mir eigentlich schnuppe! Wer so ein auto fährt guckt nicht auf die paar Liter mehr!
mfg
jordan -
Wie man sieht frisch vom lacker. Sieht schick aus. oder irre ich mich
-
-
wer kommt frisch vom lacker?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!