Recaro Lehne wackelt

  • Hallo,


    mal ne Frage. Bei meinen Recaros wackeln beide Lehnen. Beim Fahreresitz interessierts mich weniger, weil da sitz ich ja immer beim Fahren. Der Beifahrersitz klappert bei unseren Straßen teilweise. Daß heißt die Lehne wackelt immer etwas hin und her.


    Hat hier jemand die gleichen Probleme und wenn ja, wie bekommt man sie weg?


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Ich mein das liegt an den Einrasthaken von dem Klappmechanismus. Ich hatte das damals auch bei meinen Teilleder Sitzen. Ich konnte mich nicht dagegen wehren. Aber Frag mal den Bassbumper ob das noch so ist, wenn nicht wie er es gelöst hat

  • Hallo,


    airwave, sind nicht die Führungsschienen, die Plastikteile sind alle neu. Welche Schrauben meinst Du? Als ich die eingebaut habe, waren alle vom Sitz an der Konsole fest.


    Bei mir klappert nur die Lehne, nicht der Sitz.


    Muß doch noch mehr hier mit Recaros geben. Kann doch nicht sein, daß ich als Einziger hier so ein Problem habe.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Da kann ich dich beruhigen. Habe das Probelm auch. Aber leider hab ich es nohc nihct lösen können.


    Also jungs jetzt sind wir zu zweit die Hilfe brauchen :)

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    scheinen wohl mehrere hier zu haben. Muß doch jemand ne Lösung gefunden haben...


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Wenn ihr die Lehne nach vorn umklappt, seht ihr ein rundes "plastiklager" wo der Haken des Umklappmechanismus reingreift.
    Sind meist schon deutliche Spuren dran.


    Das müßt ihr neu machen, dann ist die Lehne wieder fest.


    Teilenummer 191 881 299 01C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!