hi,
gestern wurde auf dem großen parkplatz gegen ueber vom mellys beim ufa-palast ein weißer corrado gesehen. sah aus wie ein vr6. habe ihn beim vorbei laufen gegrueßt, hat ein bisschen verwundert geschaut ^^.
zufaellig hier im forum vertreten?
hi,
gestern wurde auf dem großen parkplatz gegen ueber vom mellys beim ufa-palast ein weißer corrado gesehen. sah aus wie ein vr6. habe ihn beim vorbei laufen gegrueßt, hat ein bisschen verwundert geschaut ^^.
zufaellig hier im forum vertreten?
vlt. noch wichtig zusagen, er hatte ein us-kennzeichen, hinten in der mitte
wenn es dieser war, ist er nicht weiß, sondern silbern
und wenn es doch ein silberner war, dann bin ich das
Wenn du das warst, in dem Silbernen und nicht in dem Weißen, warum sieht man dich dann nicht mal auf unseren Treffen in DD?
na zum anlasser-treffen vor zwei wochen im elbepark war ich doch da. ansonsten stand mein corrado über zwei jahre stillgelegt in der garage, weil ich nen dienstwagen hatte.
und sooo oft sind ja nun auch keine treffen in dd.
Stimmt schon, ist immer etwas schwierig diesen trägen Haufen in Gang zu kriegen , sieht man ja auch jetzt wieder beim geplanten Fahrsicherheitstraining.
Ansonsten verliere ich wohl gerade vor lauter Rekrutierungswut den Überblick..
mic, ich weiß ja wie dein corri aussieht, stehst ja neben mir auf dem pic
die farbe koennte hinkommen, aber soweit ich mich erinnern konnte war es nicht deiner ;). zumal er glaube sogar viel breitere bemmen drauf hatte. und ein rundrohr in edelstahl?!
als zusaetzliche infos habe ich noch es war gegen abends und er suchte da nen parkplatz oder irgend etwas anderes. es war 1 person, jung zwischen 18-28 und hatte blonde kurze haare ^^.
wollte bestimmt ins pm, man man man war da die hoelle los
und auch hier up
dresdner auf und meldet euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!