Meine Scheibenwischer geben grad so langsam den Geist auf. Ich hatte das letzte mal welche von VW gekauft. Die waren zwar ewig teuer aber haben auch knapp 3 Jahre gehalten. Gibt es hier was vergleichbar gutes evtl. billiger oder soll ich lieber wieder VW kaufen?
Scheibenwischer von VW
-
-
-
Ich kaufe meine Wischer immer von Bosch für ca. 20€.
Fande ich schon recht teuer, sind aber auch sehr gut!
Was kosten denn die Wischer bei VW? -
Also normalerweise, kannst du bei VW auch nur die Wischerblätter tauschen lassen. Das kostet dann ca 5 Euro. Die Wischer an sich sind nämlich meistens noch okay und müssen garnich getauscht werden.
-
Da kostete damals einer 13,5 Euro. Meinst nur das Blatt selber?
-
Ja, das geht auch.
Wenn man etwas geschickt ist, kann man das auch selber machen.
Man bekommt die einzelnen Blätter auch über all.
Aber wenn es wirklich nur 5€ kostet würde ich es machen lassen. -
-
der gleich auf aerotwin wischer umrüsten..
tomas
-
tomas
-
tomas
-
Tomas, ich glaub nicht, das du es nötig hast Beiträge zu sammeln, oder wolltest du deine Meinung nur verstärken?
Ich würde auch Aero - Wischer bevorzugen.
Es gibt die von Visioflex auch für ältere VW´s die kosten 28€ das Paar.
Die beste Lösung wäre sicher mit Lupo Wischern, dann hat man auch neue Arme.Passi
-
Die Arme hab ich erst 2003 neu gemacht weil die alten schrott waren. DIe Aero-Twins gefallen mir nicht. Ich find die Passen nicht zum Corrado. Vor allem hätte ich dann vorn was anderes als hinten. Ich denke mla ich werd wieder welche bei VW kaufen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!