Hallo zusammen,
habe mir das Ersatzrohr(gerades Rohr, direkt nach dem Kat) von Bastuck geholt(restliche Anlage mit orginal Dämpfern von Bastuck), und habe das Gefühl das ich einen deutlichen Leistungsverlust zu verzeichnen habe, kann das sein, da manche behaupten man kriege einen Leistungszuwachs, und manche einen Leistungsabfall!Was stimmt den jetzt?
Danke,
gruß Martin
VSD-Ersatzrohr von Bastuck frisst Leistung?
-
-
-
manche firmen kriegen durch ihre auspuffanlagen nen leistungszuwachs raus, andere wiederrum schlucken leistung... Es ist also durchaus möglich das du jetzt weniger leistung hast.
andreas
-
Kann durchaus sein das die Anlage jetzt nichtmehr genug Staudruck hat, somit Leistungsverlust.
Mit nem MSD Ersatzrohr solls angeblich besser sein. Wie ist denn der Sound mit dem Ersatzrohr?
-
Ich finde das der auf jeden Fall im Stand mehr blubbert, und beim Gasgeben ist auch ein kleiner Unterschied zu verzeichnen, aber ich finde das echt zu laut, und bin echt am überlegen, ob ich nicht wieder eine Serienanlage drunter schraube, denn die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist das letzte, wie ja hier auch ein paar bestätigen können!
Gruß Martin -
Ist der dann auch zu laut wenn man den originalen ESD benutzt und nur das MSD Ersatzrohr?
G60 hat ja nur einen Schalldämpfer vorm ESD wenn ich das richtig weiß, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!