Hallo ich suche verzweifelt nach einer ABE von Supersprint für einen Corrado 2l 16V. Habe nur die für nen G60 hier liegen!Aufpuff ist aber 16V.
Endrohr ist 120mm Mega.
ABE für Supersprint 120mm
-
-
-
Hab denselben Auspuff drunter und die Papiere zuhause liegen. Kann ich morgen ne Kopie von machen und dir schicken. Muss ich nur die Adresse haben.
Ist aber dasselbe Papier, nur das da eben 16V draufsteht statt G60
-
Super!
Schick sie an:
Wacracing@gmx.de
oder
Marius Knoche
Am Linsenborn 12
34516 Vöhl / ThalitterIch danke dir!
-
Sind unterwegs. G60 hab ich mal weggelassen, die hast du ja scheinbar selbst. Aber nochmal dazu gesagt, das ist AFAIK keine ABE sondern die für die TÜV-Abnahme notwendigen Papiere. ABE wäre mir auch nicht bekannt. Ansonsten könnt ich noch mit der Kopie der Eintragung dienen, aber normal sollte das ja so gehen...
-
Schon mal schönen dank!
Wenn ich noch etwas gebrauchen kann,dann melde ich mich bei dir!
Ciao! -
-
Das ding hat ne EWG betriebserlaubnis !!! Hab den selber drunter !!! aber unterm G60 !!! War damit beim tüv, weil ich die ganze anlage von supersprint drunter habe, aussage vom tüvrw ist EWG braucht nicht eingetragen werden !!!
-
Oder so... Ich hab'n eintragen lassen, dann brauch ich nicht immer die Papiere mitschleppen. Aber wo wir schon dabei sind, hat der bei euch so drunter gepaßt ? Ich musste aus dem Verbindungsrohr zwischen Kat und MSD 5cm rausnehmen damit das ganze Teil etwas weiter vorne sitzt sonst hätte das mit den Aufhängungen am ESD und unterm Wagen nicht gepaßt...
-
hallo,
kann mir einer von euch die Betriebserlaubnis für den G60 zukommen lassen!Vielen DankMail: ali-mende@arcor.de
-
Zitat von ali-mende
hallo,
kann mir einer von euch die Betriebserlaubnis für den G60 zukommen lassen!Vielen DankMail: ali-mende@arcor.de
Falls du die noch brauchst musst du mir mal deine richtige Adresse per PN zukommen lassen. Kann die nicht einscannen von daher nutzt die e-Mail-Adresse mir nix... -
Hat sich schon erledigt bei mir,aber trotzdem vielen Dank
-
-
Zitat von bassbumper
Das ding hat ne EWG betriebserlaubnis !!! Hab den selber drunter !!! aber unterm G60 !!! War damit beim tüv, weil ich die ganze anlage von supersprint drunter habe, aussage vom tüvrw ist EWG braucht nicht eingetragen werden !!!
Hab meinen Supersprint MSD auch eintragen lassen, soweit ich weiß hat der keine EWG. Ist aber bei eurem ESD wohl anders!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!