Meine Frage: Kann man die kleinen Metallklammern aus den Steckergehäusen im Cockpit drücken, wenn ja wie ??
Bitte um Hilfe Danke
Pins aus Steckergehäuse
-
-
-
wenn ich das jetzt richtig verstnaden habe, meinst du die kleinen klemmen am der seite der schalter im Cockpit.
die kannst du einfach mit ner schere raus machen, aber warum??
Das wieder rein machen ist nicht so einfach..andreas
-
Verstehe euer problem nicht.... raus mit nem ganz ganz kleinen schlitz (für lüsterklemmen) oder dem dafür vorgesehen ausdrückwerkzeug und rein mit neuen steckern. Gibts in jeder guten werkstatt.
-
Das Tier heißt Ausstechklinge. Ich hab mich früher auch immer abgemüht mit kleinen Schraubendrehern etc. Das ist kein Vergleich...
-
Das Werkzeug ist genial aber auch teuer!Habe mir ein Set aus 2 Ausdrückern-Entriegelungswerkzeug besorgt,liegt bei 50 Euro!
-
-
Ich hab 15€ bezahlt...
-
Freut mich für dich,hast Glück gehabt!
-
Hab ich nicht, das ist der normale Verkaufspreis.
-
Aber nicht für 2 Ausdrücker direkt vom Hersteller den VW auch beliefert...ich weiss das es die billiger bei Ebay gibt aber wegen den paar Kröten mach ich mir kein Kopf!
-
soweit ich das aber verstanden habe meint er die metallklemmen und nicht die kabel.
andreas
-
-
Zitat von vr6-freak
Aber nicht für 2 Ausdrücker direkt vom Hersteller den VW auch beliefert...ich weiss das es die billiger bei Ebay gibt aber wegen den paar Kröten mach ich mir kein Kopf!
Man braucht keine 2 Ausdrücker. Und man muß auch nicht VW nehmen, da gibt´s bessere, einfachere und günstige Alternativen bei anderen Herstellern.
Mal etwas über den Tellerrand schauen...
-
Zitat von mark76
Man braucht keine 2 Ausdrücker. Und man muß auch nicht VW nehmen, da gibt´s bessere, einfachere und günstige Alternativen bei anderen Herstellern.
Mal etwas über den Tellerrand schauen...
Woher bekommt man die denn? Ich brauche sowas auch, derzeit mache ich es mit 2 Schraubendrehern und einem Mini-Schraubstock.
Thx...
-
Ich hab meinen bei Würth bekommen........... kostenpunkt.... 40€
@ Marc76: wo denn? dann kannste mal noch einen besorgen....
-
mir auch? Dann kann ich meinen wieder mit aufe arbeit nehmen
-
Ein Rätsel:
DIE Eigenschaft der Mutter Gottes [esp.]
-
-
-
-
Ich bräuchte auch noch son Teil. Kömma direkt ne Sammelbestellung starten...
-
kurz mal gesucht...
http://www.t-g-s.de/catalog/produc…29bfec385f96171
ist das die richtige größe für die normalen stecker im auto??
-
ich glaube meins ist 2,8 mm breit, muß ich morgen mal messen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!