Update von mir

  • Nun leute, nachdem ich mich Hier schonmal vorgestellt habe gibts neuigkeiten von meinem wägelchen.... Er Steht seid Donnerstag in der Werkstatt weil er nicht mehr anspringen wollte, warum weis ich auch net... nahm kein gas mehr an und so zeug.... nun Zur zeit werden gleichzeitig Frontscheibe Blinker/Nebels und Rückspiegelgläser erneuert damit ich das auto mal wieder anschauen kann und nicht umfalle vor schreck.... Fotos Werden folgen wenn ich am montag in der Lackiererrei war.... Nun fehlen mit noch ein Guter Auspuff (aber leider hat keiner was über) und diese Orginalen BBS 6,5x15 felgen die aber auch keiner über hat :frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face: Fotos Folgen!!!

  • schön zu hören, dass er wieder fährt :super:
    war er jetzt schon beim lacker? sieht nämlich cool aus, oder nur gut geputzt :winking_face: ?

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Hi, also geputzt haben die den von innne/außen in der Lackiererei... wurde ja nichts lackiert oder sowas nur scheiben und den motor zum laufen bringen. EHrlich gesagt sieht er auf dem Foto besser aus als er ist, in wirklichkeit Is die Motorhaube mit steinschlägen übersäät. So wie es aussieht habe ich felgen und auspuff auch bald Dran!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!