Der vr6 hat ja 4 geber über dem Ölfilter! Der ganz hinten wo man am schwersten herankommt ist ja der, der für die öltemperatur zuständig ist. Ich habe ja die zusatzinsrumente serie drin, habe aber das problem das meine öldruckanzeige scheiß anzeigt. Sie geht schon wenn ich nur die zündung anmache auf 2 bar hoch und verhält sich auch sinst sehr komisch, habe die neue ölpunmpe drin und trotzdem zeigt sie wenn ich drauftret 10 bar an. Ich habe heute den Flachstecker auf dem Öltemp. geber (Der ja laut Etka auch für das zusatzinstrument sein soll) mal abgezogen, aber keine veränderung der öldruckanzeige feststellen können.??? Kann mich mal einer aufklären? Welcher geber ist dafür zuständig, woran kann es leigen das meine anzeige so einen scheiß anzeigt.
Öldruckgeber Zusatzinstrumente
-
-
-
Also meine Zeigt manchmal (selten) auch wenn nur Zündung an ist 1 oder 2 Bar an.
Der geber für den Öldruck ist der große ca. 4cm Durchmesser der da noch so schräg dran geschraubt ist.Thomas
-
ja, das hatte ich mir schon fast gedacht, da ist auch ein kabel mit flachstecker dran, ne?
-
Hat wer ne teilenummer dafür??
-
Tipp:
Zum test kann man den Flachstecker ohne bedenken mal an Masse halten, dann muß die Anzeige auf null gehen.MFG kc
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!