Neu hier - samt Corrado

  • ich hab früher immer wechselkennzeichen gehabt, seitdem der corri aber zerlegt ist, will i net umsonst für 160ps zahlen und mit 55 durch die gegend "cruisen"... saisontaferl wären top, gibts aber bei uns leider net...


    corradotreffen wird leider nix, da der G net fertig is, aber eventuell schau i mitn audi cabrio vorbei... ;-p


    ~110€/monat in der 9er is aber sehr günstig, ausserdem zähle ich bis 24 noch zu den fahranfängern, deswegen ists a bissl teurer... :frowning_face:

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • wiener-gti-bua schätze mal dass du schon 25 bist oder? weil vorher zahlt man leider immer noch mehr an versicherung - danach wirds billiger jep! *g*


    bin leider am 20. noch nix dabei da ich erst am 20. am NM anreise!


    Tyler: immer kann man sich nicht auf fotos verlassen! :winking_face: aber wenn ich ihn mal richtig gefahren bin und einmal alles durchgecheckt habe, kann ich eine genau diagnose abgeben! :)


    lg

  • viel verändert hat sich bei mir aber nicht durchs alter und ich hatte den wagen mit 23 angemeldet, is eh egal :winking_face:


    hab von meinem Versicherungsheinzi aber gehört dass es mittlerweile einige anstalten gibt die Golf gti, 16V g60 vr6 corrado und vergleichbare geräte anderer Marken, nicht mehr versichern wollen wenn der zukünftige zulassungsbesitzer unter 25 ist


    bez hartberg
    dann kennst pöllau sicher auch oder

  • Zitat von koda

    bin 24 - deshalb bin ich hier um hilfe und tips zu bekommen! hatte vorher einen golf vr6 und wollte mal das corrado feeling spüren


    na das ist doch was. Mal keine 18 :grinning_squinting_face: Hilfe wirst du mit sicherheit finden :)


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von wiener-gti-bua


    bez hartberg
    dann kennst pöllau sicher auch oder


    des is natürlich klar - also kann man sagen 1x übern berg drüber und da bin ich zuhause! :grinning_squinting_face:

  • Abend Corradobruder :super:


    Freut mich das jetzt endlich mal wieder ein weiterer Steirer unter die Corradofahrer gegangen ist *ggg*
    Wünsch dir noch viel Spass hier im Forum


    MfG Manuel

  • Na hier gehts ja mächtig um auch mit den Ösis bzw. Steirern im Forum - suuuper! :grinning_squinting_face:


    hm_g60: nö, bin erst 1x damit gefahren und da nur mit die blauen taferl, wird erst übernächste Woche angemeldet!


    Hier 1 Foto:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von koda

    Na hier gehts ja mächtig um auch mit den Ösis bzw. Steirern im Forum - suuuper! :grinning_squinting_face:


    hm_g60: nö, bin erst 1x damit gefahren und da nur mit die blauen taferl, wird erst übernächste Woche angemeldet!



    Hab mich wohl getäuscht. Aber sieht ja ganz ordentlich aus, echt schöner Wagen :super: Werden uns dann denk ich eh mal öfters begegnen, spätestens beim Treffen in HB!


    Gruß

  • ist der corrado aus vorarlberg? wenn ja kenn ich ihn auch, (hinten ein R 23 emblem), nicht schlecht der corrado muss ich schon sagen, bis auf ein paar lack-fehler (tankdechel und am gecleanten heck) wenn du dass gemacht hast und dann ein wenig tiefer sieht er super aus, und mit vr6 hast du bestimmt keinen fehler gemacht.


    mfg boby

  • warum kennt den ein jeder? *ggg*
    hinten wird alles clean gemacht - ist in 2 wochen alles fertig und das andere wird auch noch erledigt.
    Wg. dem Tiefermachen werden wir schauen welches Fahrwerk ich nehmen werde...vorschläge welche ihr nehmen würdet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!