Neu hier - samt Corrado

  • Hi leute!


    Bin neu hier - komme aus der Steiermark (Österreich) und hab mir jetzt auch einen Corrado zugelegt - will ihn noch tiefer legen und mit angel eyes versehen...hier einige Daten zu meinem corrado:


    Corrado VR6
    BJ 09/1993
    145.000km
    elektrisches Schiebedach
    elektrische Aussenspiegel u. beheizt
    ABS, Zentralverriegelung
    Leder


    Tuning:
    Spoiler- Satz: Frontstoßstange vorne Lumma Styling
    Heckstoßstange Lumma Styling
    Seitenschweller links rechts
    Inpro Heckleuchten rot/klar inkl Blinker klar (Frontstoßstange) und Seitenblinker
    (Kotflügel) Böser Blick Fa Mattig, Rieger Grill ohne VW Zeichen
    Lackierung: Original Porsche Cayenne Lack, Perlmut Spezial Black
    Turbo Felgen 8x17, 205/40/ZR17



    Fotos kommen wahrscheinlich morgen bzw. brauch ich dann eh einmal hilfe da er mir so hoch vorkommt, aber wie gesagt fotos folgen! :p:

  • :salut: und viel Spass mit dem Forum und dem Auto.
    Wie alt bis du denn?
    Das hört sich ja gar nicht schlecht an was an dem Auto so gemacht ist...
    Und Hilfe wirst du hier bestimmt finden!!


    andreas

  • hi!


    bezirk hartberg bin ich!


    hab mir schon die page vorhin angeschaut - klingt interessant - melde mich sicher noch bei dir!


    edit @skyblue: bin 24 - deshalb bin ich hier um hilfe und tips zu bekommen! :grinning_squinting_face: hatte vorher einen golf vr6 und wollte mal das corrado feeling spüren :frech:


    lg

    Automatische Anzeigen

  • Herlich wilkommen!


    Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • herzlich willkommen auch von mir, war erst am karfreitag im excalibur und hab mir die festplatte gelöscht. sag mal, wann ist das treffen in hartberg ?
    möchte da unbedingt mit meinem 16V hinkommen.
    mal sehen vielleicht wird es die weiteste anreise.

    Automatische Anzeigen

  • hey was zahlt man so fürn corri vr6 in ö an steuern?


  • Tyler: gut geraten! :)


    hurius: habe für meinen Golf Vr6 174PS ca. 110 EUR pro Monat bezahlt (Stufe 3) schätze mal dass ich jetzt ca. 130 EUR zahlen werde - genaueres kann ich dir sagen nachdem ich ihn nächste Woche angemeldet habe!

    Automatische Anzeigen

  • wenns stimmt mit den 110 eur frag mal bei der wr. städtischen nach :winking_face:


    reicht schon dass der sprit täglich teurer wird nur weil irgendein Turbanträger mitn Radl beim Bohrturm vorbeifährt


    da brauchst nicht auch noch der versicherung das Geld in Rachen werfen

  • hallo in den nachbarbezirk... :)


    wiener-gti-bua:
    bin a bei der grawe u. hab für den g60 in der stufe 4 130€ bezahlt... da der corrado noch nicht angemeldet ist, fahre ich mit meinem 2er (55ps) und zahle bissl weniger als 50€...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

  • Zitat von 535ax

    hallo in den nachbarbezirk... :)


    wiener-gti-bua:
    bin a bei der grawe u. hab für den g60 in der stufe 4 130€ bezahlt... da der corrado noch nicht angemeldet ist, fahre ich mit meinem 2er (55ps) und zahle bissl weniger als 50€...


    is ja interessant wieviel da eigentlich noch drin sein muss
    ich zahl in der 9er, weil der corrado auf ein eigenes Taferl angemeldet ist, ~110 eur/monat, 4-5 monate ist er angemeldet, für den rest der zeit sind taferl hinterlegt
    leider gibts bei uns keine Saisontaferl


    corradotreffen am 20. beim minimundus kommts eh oder?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!