Corrado 40 mm tiefergelegt - Problem bei Eintragung?

• hallo freunde,

ich habe heute mittag 40mm Tieferlegungsfedern eingebaut und der vordere Front-Spoiler unterm Stossfänger der hat nur noch ca. 10cm luft vom Boden. würde ich denn so Probleme bekommen bei der Eintragung ?

Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

• Fast richtig so, allerdings ist das nicht Scheinwerferunterkante sondern Lichtaustrittskante. Wo die jetzt genau ist weis ich aber auch nicht also kann das mal einer erklären. P.s. meiner ist selbst mit der Oberkante schon zu tief hehe.

• Zitat von Haslohvr6

...Lichtaustrittskante. Wo die jetzt genau ist weis ich aber auch nicht also kann das mal einer erklären.

Zuerst Licht an, dann nehme man ein Blatt Papier und haltet es an den Scheinwerfer.
    Aber bitte nicht nicht auf dem Blatt Papier die Unter und Oberkante markieren und dann dem Tüv den Zettel zeigen....:face_with_rolling_eyes:

Mit 40er Federn sollte es in Verbindung mit orig Rad/Reifen Kombi zu keinen Problemen kommen. Theoretisch.
    H&R hat bei seinen 35er Federn sogar ne ABE. Da ist die Lichtaustrittskante beim VR noch im grünen Bereich.:)

• Federn mit ABE ?!?! Das ist mir aber neu.

ach ja noch was der Wagen hat keine Serienräder, ich hab AZEV A 16 zöller drauf.

Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

• Zitat von mcfit

Federn mit ABE ?!?! Das ist mir aber neu.

ach ja noch was der Wagen hat keine Serienräder, ich hab AZEV A 16 zöller drauf.

Gibt von guten Herstellern FEdern mit ABE, wenn du Serienräder und kein anderes Lenkrad fährst.

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!