Corrado G60 bei Roechling Duisburg

• Seit geraumer Zeit wird unter folgender Adresse ein Corrado G60 mit ca 50.000 km angeboten. Ich hab mir das Fahrzeug mal angesehen - sieht echt ganz ordentlich aus, wenn ich auch ca. 7.900 Euro etwas daneben finde für ein 15 Jahre altes Fahrzeug.

http://www.auto-roechling.de/

Was mich allerdings ärgert ist die Tatsache, daß das Fahrzeug auf der Webseite als Schaltwagen angegeben ist, obwohl es sich um ein Automatik-Fahrzeug handelt.
    Daran wird festgehalten, obwohl ich die Firma per E-Mail darauf aufmerksam gemacht habe.

Bei dem, was einige an Kilometern auf der Suche nach einem vernünftigen Corrado zurücklegen, finde ich ein solches Verhalten unverschämt, denn für einen Großteil der Corrado-Interessenten wird ein Automatikwagen uninteressant sein.

• Mich stört wie gesagt, daß sie meiner Meinung nach systematisch in die Irre führen. Man kann sich mal vertun und aus Versehen "Schaltwagen" in die Anzeige schreiben, aber es dabei zu belassen, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird, ist definitiv nicht in Ordnung.

• Wieso denn?!? Oben in der Beschreibung steht doch Corrado G60 Automatik. Nur unten in klein Schaltwagen. In dem Falle würde ich eh da anrufen. Dürfte wohl ein Sammlerauto werden, zum fahren ist er mit diesem Kilometerstand viel zu schade. Der Preis ist zwar heftig, dadurch besteht aber nicht die Gefahr, das er in die Hände von Bastelkiddies gerät. Ist schon gut so.... :face_with_rolling_eyes:

• Oh das ist neu, naja dann ist es nur noch einmal falsch. Also ich würde versuchen, den an Volkswagen Wolfsburg fürs Zeithaus abzugeben.
    Zum Fahren zu schade ? Ein Corrado muß doch gefahren werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!