hi !
ich hab auch die carguard defender professional drin . ist echt nicht schlecht das teil. aber der einbau hat ein wenig gedauert bei den ganzen spielereien die das teil hat
hi !
ich hab auch die carguard defender professional drin . ist echt nicht schlecht das teil. aber der einbau hat ein wenig gedauert bei den ganzen spielereien die das teil hat
Ich bin nur noch am vergleichen welche ich nehemen soll, auch wegen dem Preis/Leistungsverhältniss bei Carguard und Alarmconcept.
Bin gerade mit Carguard und Alarmconcept im Email kontakt, und werd mal schauen wer mehr für sein Geld bieten kann....
Kann sonst Huatei auch empfehlen!
Den namen hab ich ja noch nie gehört.
Werd mir glaub ich die CarGuard Defender Screen kaufen, hab da im Internet schon oft gelesen das der Einbau auch nicht so schwer ist wie bei anderen.
Zitat von G60TuningDen namen hab ich ja noch nie gehört.
Werd mir glaub ich die CarGuard Defender Screen kaufen, hab da im Internet schon oft gelesen das der Einbau auch nicht so schwer ist wie bei anderen.
Hab ich drin.
Hab ich aus China importiert,
warum sieht das den alles aus wie Defender und kannst Defender sachen anschließen...mmh
Hast Du da zufällig nen Link zu ?
Kann da über Google nix finden zu Huatei !
Zitat von G60TuningHast Du da zufällig nen Link zu ?
Kann da über Google nix finden zu Huatei !
Gibt hier auch nix.
Unter Umständen über mich zu beziehen.
Ich hab mir jetzt die CarGuard Defender Screen bestellt für 220 Euro inkl. Versand.
Mir wurde jetzt die falsche geschickt, also ist sie wieder zurück gegangen.
Ich hab gerade noch im Netz die Magicar M902FE angeschaut.
http://www.red-carparts.de/SHOP/xtcommerc…products_id=373
Die hat ja auch ganz schön viele Features.
Hat jemand mit den Magicar Anlagen erfahrung, oder kann dazu etwas sagen ?
Kann das sein das "Magicar" und "neoCQ" die gleichen Produkte sind ???
***Zwischenfrage***
Bekommt man an die Magicar auch einen GSM heran?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!