Suche gute Alarmanlage --> Welche empfehlt ihr?

  • Hallo zusammen,


    ich suche ne gute Alarmanlage, sie sollte folgende Sachen haben:
    - Innenraumüberwachung (Ultraschall??)
    - Erschütterungssensor wegen Scheiben einschlagen
    - Heckklappen-warner (falls jemand durch die Heckklappe steigen will)
    - Tür-Warner (falls jemand durch die Türen will)


    Habe keine ZV, aber gecleante Türen, auch die Heckklappe ist ohne Schloss.


    Was könnt ihr empfehlen, und vor allem zu welchem Preis.
    Würde den Einbau gern selber machen. Allzu schwer soll es also bitte nicht sein.


    Danke!

  • hatte ne carguard defender drin und war sehr zufrieden damit. wenns noch komfortabler sein soll nimm die pentagon. einbau ist recht einfach...


    mfg


    pe

  • Hi..


    Denke das Non Plus Ultra in Sachen Alarmanlagen ist Clifford.. Ist Natürlich ne Kostenfrage weil man da mit ein bissl schnickschnack schnell bei 500 - 1000€ ist.. Je nach dem welches Modell man nimmt..


    Denke das Car Quard ne sehr gute sache ist.. Ist ja auch recht bekannt usw. ...


    Abraten würde ich von Kings Gun.. Hatte eine von denen in meinem ex Polo und die war alles andere als Fehlalarm sicher..


    Bin auch noch auf der Suche nach ner Guten alarmanlage und als hin und her gerissen zwischen Clifford und Car Quard... :confused:


    MFG Tommy

    Automatische Anzeigen

  • naja mit clifford finde ich die nicht wirklich vergleichbar mit carguard ok aber mit clifford eher nicht. allein die 1000 funktion bei clifford die es bei cobra nicht gibt von selbst programmierung gar nicht geredet.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Erstmal Thx für eure Antworten, ich habe auch schon in die Richtung CarGuard gedacht.
    Ich schaue mir mal die Carguard Defender Screen an. Kostet ja immerhin gute 250 Euro. Aber das ist de Wagen mir wert. :)

  • Ach ja, einen Nachteil hat die Defender allerdings. ---> Die Reichweite der FB in Verbindung mit den empfindlichen Knöpfen darauf. Hast du das Teil in der Hosentasche, und setzt dich irgendwo hin, dann drückt nen anderer Schlüssel ganz schnell mal den Knopf und die Karre geht auf, bzw. löst den Alarm aus...

  • wenn der wagen auf geht und keine tür geöffnet wird verreigelt er auch automatisch nach einer zeit wieder.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Carguard bringt wohl in ein paar Wochen auch eine ganz neue
    Generation Pentagon Alarmanlagen auf den Markt.
    Die soll auch sehr viele neue Features an Board haben,
    hat die evtl. jemand in Sinsheim gesehen ?

  • Zitat von tomas

    naja mit clifford finde ich die nicht wirklich vergleichbar mit carguard ok aber mit clifford eher nicht. allein die 1000 funktion bei clifford die es bei cobra nicht gibt von selbst programmierung gar nicht geredet.


    tomas


    Nuja, ich kann mich über Funktionsmangel nicht beschweren.. die Heckklappe öffnet über die Fernbedienung, einzelne Sensoren lassen sich abschalten, z.B. wenn man im Sommer mal das Schiebedach offen lassen möchte, kann man die Ultraschall-Sensoren abschalten, etc.. :winking_face:
    Paar Kumpels von mir hatte ne Clifford.. und im Audioforum wurden beide verbaut (bis Clifford aus dem Programm genommen wurde, wegen zu häufiger Fehler..) Mittlerweile is Clifford wieder gut.. aber bei den wichtigen Funktionen unterscheiden die sich nicht wirklich, abgesehen davon, jemand möchte ein "Labermodul" :) oder sowas..

    Automatische Anzeigen

  • Resistent Autoalarm Alarmconcept autoalarmsysteme alarmanlagen sprachmodul alarmanlage GSM Pager auto alarm blaue Photonen LE.


    die hatte ich im corri und war sehr zufrieden !!!



    kosten zwischen 169euro und 259 euro !!!



    mfg maik

    Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

  • @ G60Tuning

    Zitat

    Welche würdet Ihr nehmen ?
    Die "Resistent AC88 Pro Plus" oder die "Defender Screen"


    Die AC88 Pro Plus kenne ich nicht, aber von den Features ist die
    eher mit der neuen Pentagon2 Screen vergleichbar.


    Leider hat Carguard immer noch keine Info zu ihren neuen Alarmsystemen
    auf der Homepage. Ich bin damals nach Dortmund gefahren und
    habe mir gleich die Pentagon 2 Screen mitgenommen.
    Habe das Teil jetzt ca. zwei Monate im Corrado drin und bin recht zufrieden mit dem System.
    Es sollte auch in nächster Zeit eine Pentagon Comfort 3 Screen geben,
    da ist dann auch gleich ein Motorstartsystem mit eingebaut.

  • Hi,hatte schon verschiedene Alarmanlagen Eingebaut.Muss aber ganz deutlich sagen das die Clifford sich von den anderen(außer die Viper)Alarmanlagen herausragt!
    Steuerung,Programmierbarkeit,problemloses Erweitern,Verarbeitung.
    Kleines Problem dieser Anlagen ist nur der Preis.
    Weil der Einbau nur von Clifford authorisierten Händlern verbaut werden darf.
    Und damit die Einbaukosten so hoch sind wie die eigentliche Anlage kostet.
    Das ist nicht wenig.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!