hallo
benoetige dringend ne briefkopie fuer meinen naechsten tüv termin.
am liebsten von einem getunten fahrzeug mit viel leergewicht(z.b. US-VR6),aber serienbremse.
mein tuev wills haben wegen eintragung der 280x22 bremsanlage ausm corrado auf meinem passat da es sich um einen 32B handelt gab es da diese bremse im gegensatz zum 35I nie serienmaessig
Briefkopie gesucht
-
-
-
schieb*
ueber 100 leute online und keiner hat ne briefkopie fuer mich ?
ps.G60 geht natuerlich auch -
hätte ne Scheinkopie allerdings ist meiner Serie bis auf das Gewindefahrwerk aber das ist noch net im Schein eingetragen
Sandro
-
na her damit
es geht ihm hauptsaechlich um die gewichte und die hoechstgeschwindigkeit.ist zwar etwas unterdimensioniert,aber ich hoffe mit der bremse die 220ps eingetragen zu bekommen...leider fehlt mir im moment die kohle fuer ne bessere bremse...haette zwar noch doppelkolbensaettel vom S2,aber die passen nicht an die adapter
planktom*web.de
* = @ -
Is draussen
Sandro
-
-
habs bekommen...danke !
aber hat noch wer papiere mit leergewicht ueber 1200kg ?
sowas wie der unter "Stuff" zu findende beispielschein mit 1210kg und dazu 168kw und 255km/h waere genau das richtige...weil ich gehe auf etwa 1280kg bei 162kw und etwa 250km/h -
Hallo...
Geht nicht einfach nen Brief vom 35i VR6 ?
Der ist doch auch schon was schwerer oder ist da die Bremse wieder zu groß ? -
der wuerde vielleicht auch was bringen da gabs allerdings nur den "AAA" mit 174ps oder beim syncro den "PG" der 3A passat mit dem 2,9er VR6 hatte schon ne groessere bremse drinne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!