Hat jemand die Keskin KT1 in 9x16?

• Bin für meinen G60 auf der Suche nach schicken 16 Zoll Felgen. Hab momentan 15 Zoll drauf Azev A 7,5 x 15 ET 25 und ein Gewindefahrwerk verbaut was ziemlcih runtergedreht ist.

Passen die Keskin 9x16 mit Et 15 einfach drunter?! Bzw hat die jemand verbaut will mal bilder von nem corri mit den keskin kt 1 sehen!

• Da Du ja in der Kategorie 'Erfahrungsberichte' postest, will ich Dir mal ganz kurz meine Erfahrungen mit Keskin schildern.

1. 3er Cabrio mit 9x16 Keskin gekauft, 2 Vorderräder waren Eier - also 2 neue Felgen bestellt (direkt bei Keskin).

2. Felgen kommen an, ab zum Reifenhändler, Reifen drauf, 1 Felge eiert total auf der Wuchtmaschine, Reifen wieder runter.

3. Telefonat in gebrochenem Deutsch, Felge zurück geschickt, nach einiger Zeit eine Neue bekommen. Felge kommt an, ab zum Reifenhändler, Reifen drauf, Felge eiert wieder total auf der Wuchtmaschine, Reifen wieder runter !!!

4. Telefonat in gebrochenem Deutsch. Diesmal schon heftiger mit Vorwürfen, was ICH mit den Felgen machen würde !? Ich war ebenfalls schon total geladen und hätte diese Typen am liebsten durch den Hörer gezerrt. Felge wieder hin und wieder eine Neue bekommen. Diesmal in Ordnung. Endlich Ruhe - denkste !!!

5. Rechnung bekommen über 2 Felgen mit Reifen ! Die Felgen waren aber schon bezahlt und Reifen habe ich nie bestellt.

6. Telefonat in gebrochenem Deutsch. Als mein Gegenüber dann anfing, er müsse das prüfen und würde sich dann bei mir melden, bin ich ausgetickt. Ich hab im gesagt, dass der Fall für mich abgeschlossen ist und ich nie wieder etwas von ihm hören will. Hat er so hingenommen und sich dran gehalten.

Der ganze Vorgang hat ungefair 2 Monate gedauert. Ich würde nie wieder etwas bei oder von Keskin bestellen !!! Was Du draus machst, mußt Du selbst entscheiden.

Gruß Thomas

• Hi,
    hier sind ein paar Bilder von meinem Corrado mit KT1 Felgen.
    Das Gutachten habe ich von Keskin ohne Probleme online gemailt bekommen !

Gruß / Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!