"See-tauglicher" G60 als Basis für Projekt

  • Zitat von wilddog23

    bei der überschrift dachte ich zuerst du willst so ein schwimmauto bauen der namen fällt mir nur grad nicht ein .


    mfg wild



    Me 2. Btw, das Teil heißt Amphibienfahrzeug... :winking_face:

  • Das soll ein US sein???
    Hmm, da Aki sich ja zurück gezogen hat mache ich das mal ansatzweise! :)


    Wo sind die Sidemarkers? Keine da!
    Warum VR6 Haube? Ist denke ich kein SLC!
    Hat er den Rest einer US Austattung?

    Automatische Anzeigen

  • Man Christian, habe doch geschrieben ansatzweise! :grinning_squinting_face:
    Taste mich da langsam ran...
    Aber wo steckt der überhaupt??? :frowning_face:


    Online ist er ja immer noch! Vielleicht Finger gebrochen - kann nicht mehr tippen... :face_with_rolling_eyes:

  • hi,


    also, haube wurde vom vorbesitzer getauscht... sidemarkers wurden entfernt.
    vw-logo am heck ist auch nicht mehr da... zugezinnt.


    Bonrath grill und scheinwerfer-leiste.


    in den kotflügeln sind mercedes-schlitze drinn.
    der vorbesitzer hat da bissl was geändert.


    rost-mässig siehts eigentlich gut aus.
    an den vorderen radläufen (weil nicht schön gebördelt wurde) ist bissl was und am rechten schweller ist ein bisschen was... das wars.


    der hat dieses tolle gurt system...


    grüsse, ed.



    p.s. seetauglich---> wegen dem "see" im fußraum wollte erst aquarium-corrado schreiben :grinning_squinting_face:

  • Denke mal die Entscheidenen faktoren sind:
    1.Hast du Lust (wohl ja)
    2.Hast du Platz der dich nichts kostet oder genug Geld über (weil wird dauern)
    3.Hast du die Möglichkeiten und Fähikeiten oder Geld das alles zu machen.
    4.Was will der Vogel haben (lohnt sich das?)
    5.Wie ist der Zustand (wen der so geschwommen ist 2Jahre :) :frowning_face: ,wie sieht s da mit Rost unterm Teppich aus??? - Lohnt noch von der Substanz her?)

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • was soll er den kosten?weis nicht ob sich das lohnt?wegen wasser kabel im wasser usw?da währe besser du suchst nen unfaller oder so und baust um!gruss mike

  • hi,


    platz hab ich mehr als genug...


    geld... naja zuviel hab ich eigentlich nicht---> aber will den ja nicht in 2 monaten sondern über einen etwas längeren zeitraum aufbauen...


    der besitzer will 1000.- aber das ist der glaub nicht mehr wert... der vorbesitzer war ein junger G-Lader zerstörender kalt motor vollgas-drucker!


    werde die nächsten tage mal nen blick untern teppich werfen...


    grüsse, ed.

    Automatische Anzeigen

  • Ich würd sowas auch nicht machen. Corrado hin, Corrado her.....irgendwann is einfach Asche. Und bedenke: Wenn du die Karre dann aufgebaut und gemacht und getan hast....in viiielen vielen Jahren, dann haste vielleicht auf einmal kein INteresse mehr an dem Wagen, oder möchtest was anderes fahren (oder darfst ihn dann nicht mehr fahren auf Grund irgendwelcher Kat Bestimmungen der fernen Zukunft :winking_face: ) dann musst du das Auto erst ma wieder loswerden.


    Zu viel Geld in ein Auto investieren ist IMMER wie es aus dem Fenster zu werfen....ich kenn mich da aus :frowning_face:


    Entweder kaufen, investieren und lieben bis zum Ende, oder lassen und ne bessere Basis kaufen.


    Ich meine Leute die Kohle haben ohne Ende und nicht drauf achten müssen, die können sowas machen, aber jeder der nicht so gut betucht ist wird sich sicher eines Tages ärgern wenn er alle Ersparnisse in so ne alte (und es klingt sehr nach verbastelte) Karre investiert hat.


    MFG Cris

  • 1000€? lebt der hinter dem mond? du bekommst heute schon corries fuer 800-1500€ unverbaut mit kleinen schaeden bzw. maengeln und so wie du beschrieben hast ist der gerade mal 500€ wert... wenn uberhaupt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!