Passt nen Corradohimmel in nen corrado?
Blöde frage, aber ich meinte natürlich transportieren. Rücksitzbank umklappen ist klar, aber sonst..?! Passt das ohne das was kaput geht oder mus ich mir nen grösseres auto leihen??
andreas
Passt nen Corradohimmel in nen corrado?
Blöde frage, aber ich meinte natürlich transportieren. Rücksitzbank umklappen ist klar, aber sonst..?! Passt das ohne das was kaput geht oder mus ich mir nen grösseres auto leihen??
andreas
Is doch weich, kannst relativ gut rollen oder falten.
Passi
ich woltle den bei mir einbauen und nicht in die tonne werfen..
andreas
Achso, ich dachte du wollst den drin haben, wenn der Wagen in die Presse geht.
nein, aber kommen wir jetzt zu ernsten antworten ok??
andreas
In Golf 2 geht er rein. Corrado müsste auch gehen musst halt die Kopfstützen ganz hoch machen und den Himmel oben drauf legen. Ich hoffe du bist nicht all zu groß. Sitz umklappen wird nichts bringen da zu schmal nach unten.
Hi !
Kein Problem. Habe meinen beigen auch erst geholt. Da zu noch ein Schiebedach und andere Teile. Woofergehäuse musste natürlich auch drin bleiben.. Nur halt Rückbank umklappen..
Si!
Habe das auch schon hinter mir...man sollte evtl. noch eine 2. Person dabei haben, damit er nicht knickt (beim be- und entladen).
Passt aber.
ja, meine freundin wird dann wohl mit kommen denke ich mal.
Danke für die Antworten
brauch ich mir doch kein auto leihen
andreas
hm.. besser wäre es wenn ich mit nem polo 6n fahre. aber da müsste der dann auch rein passen oder??
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!