Brauche Hilfe

  • Hallo wer kann mir weiterhelfen
    Habe mir Seitenschweller,Heckspoiler und Frontspoiler gekauft bei nrw-tuning-center, jetzt wo wir es anbringen wollten passt nichts
    er sagte da muß gespachtelt werden und er könne es nicht, wer kann mir weiter helfen das ich nicht 650Km fahren muß um die teile ran zu machen oder weiß wo eine werkstatt das macht in Bayern (DAS WAR WIEDER EINE LEHRE FÜR MICH NICHTS MEHR ÜBERS INTERNET ZU BESTELLEN)
    ES ist alles von X-Treme-Design außer die Heckstoßstange GTX-Design
    Dann war ich bei ATU wegen außen spiegel für Corrado und Auspuffanlage rechts lings Entschaldämpfer sowas soll es nicht geben war dann noch in anderen Werkstätten alle haben gesagt sowas gibt es nicht mehr
    Wer kann mir da noch weiter helfen


    Danke schon im voraus
    MfG Tom

  • aussenspiegel gibt es und ne duplex anlage für den Corrado hab ich auch schon gesehen.
    spachtelarbeiten machen im normalfall Lackierwerkstätten.
    Versuche nächstes mal bitte deine Überschrift besser zu wählen :tuschel:


    andreas

  • wer fährt mit sowas schon zu atu...
    schweller sollten im normalfall aber nicht gespachelt werden müssen genauso wenig wie gute heck und frontspoiler. mach doch mal bilder uns stell sie rein.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Duplexanlagen gibts zum Beispiel von Raceland, Supersport und Hartmann.
    Spiegel gibts auch viele, nur Adapterplatten eher selten... Viele Lösungen sind mit Hilfe von Universalteilen entstanden.
    Aber ob der Corrado dann wirklich schön aussieht?

  • Vielen dank aber ich habe immer noch die selben probleme die firma hat gesagt die müßen passen und sie nehmen die teile auf keinen fall zurück jjetzt möchte ich ein termin ausmachen mit dennen müß ich halt doch 650 Km in kauf nehmen
    was ich noch seltsam finde das meine sicherungen oft rausfliegen von arlarmanlage oder von radio jhat jemand von euch schon errfahrung mit einem sitz als rücksitzbank habe ich schon mal bei einem G40 Polo gesehen :eek:

    Automatische Anzeigen

  • zwischendurch mal punkte umd kommas setzten vereinfacht das lesen :tuschel:


    kann dir aber bei deinen problemen nicht helfen. bei den sitzen hinten musst du vielleicht nur die schienen vernünftig einschweissen. keine ahnung...


    andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!