Mini Kat D3?

  • leute leute leute, also wer son minikat einbaut viel spass. so ne schwulen scheisse erlebste echt selten.


    es faengt bei dem minikat an ... zu wenig rillen reingeflext, dass sich das edelstahl nicht zusammen zieht, aber gequescht wird. es geht weiter zu den schellen, wo die schrauben so schnell kaputt gehen am gewinde, das man sich nicht getraut festzuziehen. die passgenauigkeit auf der seite des HSD-rohrs ist zwar auf dem ersten blick 1a, nur bekommste die scheisse nicht fest.


    ich und vater haben es aufgegeben und den kack jetzt so halbwegs hinbekommen das er nur noch sachte am HSD-rohr pfeifft, in 1nem monat ist da soviel dreck dran das der muell vlt. mal dicht wird.


    so gut sparen auch ist, bei dem geficke macht basteln kein spass


    und wenn es jetzt noch probleme bei der eintragung gibt, renne ich amok -.-

    Automatische Anzeigen

  • So ein schwachsinn, also bei meinem golf 3 hat das super geklappt, die schrauben sind von guter Qualität und dicht ist das auch 100%. kann es vielleicht sein, das du den falschen gekauft hast, Vr6 braucht zb 55mm durchmesser. Das würde deinen Ärger erklären.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • der passt schon auf den ersten blick perfekt, nur den festzubekommen ist der wahnsinn. wie oben schon geschrieben ist der auf der seite vom HSD zwar fest, aber es drueckt mir immer luft durch die schelle und ein stueck rundmetaldazwischen zu bekommen, geht auch nicht... ist zuviel gefriemel. naja ich lass das so in 1-2monaten ist der dann auch ruhig, klingt halt jetzt nur bissi kacke :frowning_face:

  • guten abend @all!
    hab da ne frage bezüglich (bastuk und mini kat)da ich meinen vr6 noch nicht habe frag ich halt mal!
    past der mini kat auf die bastuk anlage:gruebel:
    beim einbau muss ich die anlage bearbeiten?meine damit kürzen oder der gleichen(den will die anlage so erhalten wie sie ist)
    in voraus THX!


    gruss!:winkewin: der neuling!

    Automatische Anzeigen

  • Minikat beim VR in Verbindung mit Bastuk funktioniert. Mr.Smilieman hat beides drin.
    Wenns zueng wird kann man im Notfall auch den Minikat etwas kürzen und anschweißen. In den ca 12cm von dem Teil sind nur 3 oder 4 cm aus Keramik.

  • thx!:danke:
    wie gesagt die hauptsache ich muss an der bastuk anlage nix schneiden den rest kann man ja dan noch seh!

    thx !

    gruss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!