Ich habe mir einen Golf 4 GTI 1,8T mit 150 PS gekauft und würde mir gern einen Sportauspuff zulegen.Ob Anlage ab Kat oder nur ESD lasse ich mir noch offen, denke aber eher nur ESD + K&N Performance Kit
Hat vll von euch jemand erfahrung welche Marke da am besten für geeignet
wäre, sollte aber mit zwei geraden runden Endrohren sein kein DTM und wenn schon dann Edelstahl.
Kriterien:
1.Passgenauigkeit
2.Preis
3.Sound (man sollte schon etwas hören (sportlicher Sound), aber nicht so einen aufgeblasenen Prollsound
4.evtl noch haltbarkeit
Oder was meint ihr wie man aus dem Wagen den besten Sound rausbekommt ESD+K+N oder Komplettanlage.
Ein Kumpel hat nämlich an seinem 1,8 mit 125 PS ist allerdings ein Seat Leon, ESD+Luffi und der Sound hört sich meiner Meinung nach sehr geil an, also ziemlich Sportlich und gut nicht wie ein aufgeblasener 90 PS Motor. Ist ja eigentlich der gleiche Motor bis auf den Turbolader.
Wäre sehr dankbar über antworten
Golf 4 GTI - Welcher Sportauspuff
-
-
-
-
Schau dich bei vernünftigen Tuner um, selbst mit einem Endschalldämpfer kann man bei einem 1.8T schon Leistung rausholen.
Passi16V
-
Und mehr Luft kann auch nicht schaden!
-
Überleg dir das genau mit dem Luftfilter.
Der original bringt mehr Luftdurchsatz als ein K&N!!!
Deswegen fahren die im Sear Leon Cup immer noch original obwohl die fast 300PS haben.Mfg Passi16V
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!