Ich habe da ein kleines aber feines Problem!
Habe mir nen corri G60 gekauft (bastlerfahrzeug) Wo der komplette Kabelbaum getauscht wurde weil an 80% der Kabel Kabelbrände waren durch falsches sicherungsstecken des Vorvorbesitzers. Dadurch ist die Alarmanlage in Mitleidenschaft gezogen worden, klartext kaputtgegangen, er ist wärend der fahrt ausgegangen und so weiter. Alarmanlage wurde entfernt, jetzt mein Problem. Die Kraftstoffpumpe bekommt keinen strom, das relais schaltet nicht woran kann das liegen????? der Zündverteiler bekommt wieder strom kabel gebrückt (auf klemme 15 Geschaltet) Hile will fahren!!!!!!!
Strom von Kraftstoffpumpe?
-
-
-
pumpenrelais defekt?
-
hatte das problem im 16 V auch nachdem ich komplette zentralelektrik zerelgt hatte. kann es sein das bei dir das brückungskabel fehlt.
hatte ich vergessen danach ging meiner wieder und die pumpe hatte strom.sollte die Brücke fehlen wie sie im Bild unten links ist, bekommt die pumpe kein strom.
-
Kann auch sein das anstatt der Brücke ein dickes Kabel in rot ist.
-
jo bei mir issts sogar ein verteiler.
-
-
Also Die Brücke ist vorhanden. auch an der stelle die sie bei deiner ZE ist aber da kommt trotzdem nichts an... Kann das noch wo anders dran liegen?? habe relais schon getauscht gehabt....
-
direkt am kabelbaum ein schaden vielleicht. prüf doch mal die kabel.
-
Evtl. ne Alarmanlage mit integrierter Wegfahrsperre gewesen? Vielleicht is da ja noch ne Leitung getrennt?!
-
ja alarmanlage war vorher drin aber der kabelbaum von der pumpe zur Ze ist komplett evtl von Zündanlassschalter aus??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!