brauche ca. 20 cm Schlauch Innendurchmesser 70mm, und möglichst glatt von innen (kein Wellschlauch).
Wo kann ich so ein Stückschen kaufen?
Danke schonmal wenn jemand was weiß
brauche ca. 20 cm Schlauch Innendurchmesser 70mm, und möglichst glatt von innen (kein Wellschlauch).
Wo kann ich so ein Stückschen kaufen?
Danke schonmal wenn jemand was weiß
sandtler
mft berlin
ja sandtler und mft ist klar, hatte eher auf einen geheimtip gehofft,
möchte damit diese gewellte Luftbremse zum Luftfilterkasten ersetzen und meinen offenen K&N rausschmeissen.
hab aber keinen Bock für einen 45 Grad Silikonkrümmer 40 Euro zu bezahlen..
bei PV autoteile gibts schlauch in meterware.
ich würde ma in einer LKW Schrauberbude fragen ob die nicht nen alten schlauch rum fliegen haben.
Bau bereich:
Kennst du die gelbe flexiblen Unterirdischen Rohre um Leitungen zu ziehen?
Gibt es auch in weich mit Silikon schicht innen.
danke ich schau mich mal um, hat sich da noch niemand Gedanken drüber gemacht wegen diesem original Wellschlauch der da drin sitzt?
Kann doch nicht gut sein. hatte mit offenem immer 0,1 Bar mehr als mit Kasten.
aber der offene wird mir zu heiß bei 8 Punkten in Flensburg
Zitat von turbomanG60bei PV autoteile gibts schlauch in meterware.
ich würde ma in einer LKW Schrauberbude fragen ob die nicht nen alten schlauch rum fliegen haben.
Danke Turboman der Tip mit der LKW Bude war klasse!
Habe von dort einen LKW-Kühlsystemschlauch bekommen!
Son 45 Grad Bogen, passt perfekt zum Luftfilterkasten.
Das härteste war, das sich der Mechaniker der mit mir danach geschaut hat beim abschneiden von dem Schlauch so derbe das Cutter in die Hand gerammt hat , echt übel und nur wegen mir
Ich das Ding für lau mit nach Hause genommen, das ganze Blut abgewischt und eingebaut
Jetzt denken bestimmt welche, was ein Arsch, nicht mal nen Fünfer in die Kaffekasse für den armen Mechaniker
Gehts noch? ich zahl doch kein Geld für ein blutverschmiertes Stück Schlauch
in diesem Sinne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!