Nein.
Soll ichs sagen?
Kompressor-Thread (G60)
-
-
-
Mmh, warte.
Kein Turbo.
Kein GladerMmh, theoretisch bleibt nur Kompressor wieder.
Weiß gerade nicht..
-
Ok dann sterbt dumm.
Scherz.
Ich sag mal so es wird so wie es grade jetzt ausschaut ein 16V werden.basierend auf meinem Block.Mit einem schönen surrenden Teil vorne dran.
-
16VK wär ja zu einfach für dich!
-
der Tip von Golfben war schon mal nicht verkehrt.
Hab da einen ROTREX Lader aufgetan und denn werde ich vor den 16V setzen.So Gott will.
Dazu muss aber erstmal der AMG wech.Also wer will,kann Ihn haben.das Teil geht wie die ***.Druck satt.Ähem,Passi wolltest Du da nicht mal Dein Spar******* schon vor dem Winter schlachten?????
ich mach Dich korrekte Angebot
-
-
Hier sterben sie nicht dum:
http://www.w2wpowertrain.com/images/upload/rotrex-trans.jpgMmh, mein Spar*******chen schaut aber so nett drein!
Aber der AMG bringt mehr grinsen.. -
Ich denke mal,dann sollten wir 2 Beide mal ein ernstes Wort reden.
Der wäre dann so komplett,dass Du wirklich nur noch den Einbau erledigen musst.Nix zu kaufen oder so.
Zumindest für den Umbau nicht.Für den Motor.....aber da reden wir dann drüber.Also was ist?Zitat von kampfhamsterund es ist kein Turbo
Verdammt.Da hätte ich fast gelogen.
Es ist vom Aufladeprinzip ja Beides.Turbo und Kompressor. -
Ich zick lieber noch ne Runde rum.
Aber wenn ich es nicht mehr aushalte, finde ich dich schon. -
Und kanst noch immer zwei montieren!!!!!!!!!
-
Der den ich da kriege hat so wie er in der Übersetzung meines Antriebes läuft,einen rechnerischen Spitzendruck von etwa 2,4bar.Ich fürchte,das reicht.
oder seid Ihr da anderer Meinung?? -
-
Aber wer weiss jetz warum die rotrex kompressoren so gut sind???
antrieb,ubersetzung.alles spezial
-
Das ist mir egal.der AMG ist auch sehr spezial.
Und laufen tut der Super.Da gab es nie was zu meckern.
Der Rotrex ist schon was sehr seltenes hier in Deutschland und doch muss ich sagen habe ich den schon oft gesehen. -
Mit 2,4bar kann man glaub ich schon mal gut arbeiten!
Glückwunsch.
-
http://www.rotrex.com/pdfs/Rotrex_Te…_Range_V1.6.pdf
ich hab deine halterungsplaate hier willy
-
Danke Geert.Wie gesagt,ich melde mich wenn ich den Rotrex hier habe.
hab den mal in nem Peugeot Umbau gesehen und gehört.dea kannst dann schon mal nen St....... kriegen.Wirklich schön. -
-
Aber das das so super ist komt alles durch den antrieb,mega-erfindung.
Kuck bei http://www.rotrex.com im gallerie die haben ein koenigsegg umgebaut
-
was kostet das ding über haupt zb der C30-74
-
Hi,
mmh, also so ein Umbau mit Rotrex würd mich auch noch reizen. Haben aber grad so viel angefangen ...
Das erste Prob was ich da wohl hätte, verträgt der Rotrex auch einen Zahnriemen anstatt einem Keilrippenriemen? Wenn ich einen 8PK verbaue, hab ich wohl mal wieder Platzprobleme im Iser, oder?
Grüße
Toby
-
warum würde dieses ding den zahnriemen nicht vertragen?
wie ist das teil mit der hitze entwiklung bei diesen umdrehungen ? und 80 MAX öltemperatur für den lader zulauf ist das nicht wenig der pg kann doch biss zu 130 grad warmes öl haben wenn man zunder gibt
-
dann musst du für den Rotrex nen eigenen ölkreislauf machen, gibt auch Leute die das fürn G Lader machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!