Moin!
Hat einer der schon mal Recaros auseinandergenommen hat zufällig im Kopf ob die Steckerbelegung am Sitz und an den Schaltern bei Fahrer- und Beifahrersitz unterschiedlich ist was die Verstellung anbelangt...
Moin!
Hat einer der schon mal Recaros auseinandergenommen hat zufällig im Kopf ob die Steckerbelegung am Sitz und an den Schaltern bei Fahrer- und Beifahrersitz unterschiedlich ist was die Verstellung anbelangt...
Ne im Kopf leider nicht aber frag mal am Motnag beim netten VW mann der kann dir das sagen
Über den Tip ist Danilo bestimmt dankbar!
also ich hatte beide schonmal auseinander weil ich nen wakeligen drinnen hatte.
Die Rückenlehnenverstellung war auf beiden seiten gleich und die heizung auch.
Nur die höhenverstellung weiß ich jetzt nicht ausem Kopf.
Wie äusserte sich der Wackler? Wie behoben? Thanx schonmal...
mal ging die rückenverstellung und mal nicht,nach dem beziehen gar nicht mehr.
Habe die schalter ausgebaut,links und rechts die plastikverkleidungen demontiert. Dann sieht man schon wo die kabel vom Schalter zur Rückenlehne hoch gehen.
Meine es war blau und rot bin mir aber net sicher ist schon nen jahr her.
Jedenfalls in dem Bogen wo es hoch geht war äusserlich nix zu sehen aber innen waren die litzen auseinander.
Habe einfach die sitze mit einem ladegerät angesteuert und dann mit ner prüflampe stück für stück geguckt bis wohin die spannung anliegt.
Steckerbelegung ist an beiden Sitzen gleich falls das gemeint ist. Wenn die Rückenlehnenverstellung nicht mehr geht ist zu 99% das Kabel am Scharnier hoch gebrochen wie schon gesagt wurde.
Gruß Manuel
@ Dan
... kann ich auch bestätigen ==> und, das gemeine dabei ist, daß du den Adernbruch nicht siehst, da die Isolierung meistens keinen Spuren aufweist
Hat sich geklärt, wie vermutet ein Bruch im Kabel. Repariert und wieder voll funktionstüchtig, vielen Dank an Jenny (so ein Recarositz sieht schon geil aus in Einzelteilen)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!