HI jungs und Mädels heute kam meine Carguard Pentagon professional an und die Schlaumeier haben mir anstatt einer einbauanleitung 2 bedienungsanleitungen geschickt:-((((
Hat die zufällig einer?? also die Einbauanleitung??
wäre superklasse!!
HI jungs und Mädels heute kam meine Carguard Pentagon professional an und die Schlaumeier haben mir anstatt einer einbauanleitung 2 bedienungsanleitungen geschickt:-((((
Hat die zufällig einer?? also die Einbauanleitung??
wäre superklasse!!
Gibt es die nicht als Download auf der Firmenpage ?
doch, aber nur für händerl nun hatte ich mich sehr gefreut sie noch rechtzeitig zum wochenende zu kriegen und nun haben die die einbauanleitug vergessen. ich könnt mich so aufregen. natürlich ist niemand zu erreichen und am montag ist das wochenende rum. der einbau dauert bekanntlich ja gut zeit und unter der woche ist das nicht drinnen
Ich hab sehr lang eine versucht zu bekommen...vergebens, ohne Rwechnung.
Wenn du die Rechnung noch hast, ruf einfach mal die Hotline an. Wenn du dann deine Rechnungsnummer durchgibst oder eine Kopie mailst, schicken die dir bestimmt eine.
Die haben mich damels echt aufgeregt... ich hatte denen Bilder vom Auto, Kennzeichen, Zulassung und Perso geschickt und die haben mir trotzdem nicht vertraut und mir keine Infos gegeben. Aus schutz vor Dieben meinten die.
Ende vom Lied:
Ich musste die Anlage ausgeschaltet lassen (weil sie bei Regen schon losging) und mein Rado wurde an diesen Abend geklaut.
Also wenn die nicht so gute Alarmanlagen bauen würden, würde ich mir da niewieder was kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!