Kann mir vielleicht jemand aus Hamburg und umgebung sagen wo ich mir ne Klimaanlage einbauen lassen könnte und was das ungefähr kosten würde? Oder wäre es sehr schwer das selbst einzubauen?!
Klima einbauen lassen
-
-
-
Ich kann dir mal soviel sagen das ne neue klima bestimmt weit über 1000€ kostet. nur die teile. Gebraucht gibts die bei ebay ab 100€ mit klimakasten. Selber einbaun ist auf jedenfall sehr umfangreich und man braucht erfahrung ist aber machbar. befüllen musst aber fast machen lassen. kostet auch wieder ab 70€. Aber sonst ruf doch einfach mal bei VW an und frag was der einbau kosten würde.. ich glaub dann überlegst es dir eh anderst. Sonst kannst auch mal bei BOSCH Service nachfragen. Die machen das auch und sind fast die einzigsten die in Deutschland die alte R12 Klimaanlagen befüllen. gibts bei dir in Hamburg bestimmt mehr als nur einmal. Google mal nach Bosch service und ruf da an.
-
habe bei meinem VR letzten Herbst auch eine original Corrado VR Klima vom exakt gleichen Modelljahr wie meiner nachgerüstet.
wenn man so wie ich sehr pinibel ist und sauber arbeitet, ist es in ca 35h zu schaffen!
nix mehr mit schwitzen!!!
Gruß Achim
-
hallo! ich beschäftige mich auch schon mit dem Thema!!
Der Einbau ist leicht , so glaube ich , da ich Kfz - Mechaniker bin ,Sie aber nicht einbaue . Nun ja ,angeboten werden sie bei Ebay dess öfteren ,aber ob sie fuktionieren nud ob sie dicht sind ,ist eine anderre Frage.Der Einbau braucht schon seine Zeit ,da der normale lüfter umgetauscht werden muss.Je nach übung, braucht man seine Zeit. Ist schon eine feine Sache!!
Da Du aus HH kommst hoffe ich wir sehen uns Beim Treffen in Quickborn Da können wir das Thema genauer unter die Lupe nehmen
Mfg Viggi72 -
So schwer ist es auch wieder nicht .Man soll ja nicht frech sein , aber manche habe 2 linke Hände ,, man man, man
-
-
Zitat von viggi72
Da Du aus HH kommst hoffe ich wir sehen uns Beim Treffen in Quickborn Da können wir das Thema genauer unter die Lupe nehmen
Mfg Viggi72Soweit ich das mitbekommen habe trefft Ihr euch um 14 Uhr am 09.04.06!? Problem ist das der HSV an dem Tag gegen Gladbach spielt und ich als Dauerkarteninhaber und absolut treuer Fan , werde dies dem treffen vorziehen. Vielleicht beim nächsten mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!