Hallo,
ich hab gestern eine interessante Seite gefunden. Die Firma verkauft u.a. Sitzbezüge in Leder. Auf den Fotos sehen die Sitze ja eigentlich gar nicht schlecht aus, besonders der Recaro.
In der Preisliste kommt z.B. ein Golf 3 auch mit 250€ weg.
Hat schonmal jemand soetwas in den Händen gehalten bzw. aufgezogen? Wie sehen die Bezüge in echt aus? Wäre das eine preiswerte Alternative zur org. Lederausstattung?
Ledersitzbezüge zum Nachrüsten?
-
-
-
kann ich empfehlen habe schon einige sets von denen verbaut. tacko arbeit und super passgenau. aber halt fummelarbeit.
tomas
-
Zitat von tomas
aber halt fummelarbeit.
Ich bin auch schon am überlegen, wie man den Bezug wohl über die Lehne bekommt, sprich die Seitenwangen usw., da Leder/Kunstleder ja an sich wenig elastisch ist.
Ich hab gelesen, das da auch Klettbänder mit verarbeitet sind. Die halten den Bezug dann auf dem Stoff, damit er nicht verrutschen kann. Kriegt man die dann auch wieder ohne bleibende Schäden wieder runter?Btw: Wieviel müßte man eigentlich aktuelle für eine schwarze originale Lederausstattung bezahlen? (mind. Sitze und Rückbank)
Bei eBay stehen ab und zu welche drin, im Gegensatz zu beige sind die Preise da ja fast noch human.
-
ich habe bisher immer die alten bezüge vorher abgemacht.
tomas
-
Hi du,
aslo ich kann dir nur sagen ich habe die Bezüge von einem anderen hersteller da bekommste für 340 euros sogar türpapen mit und es is wirklich alle ssuper genäht und verarbeitet.Wie die von deiner besagten firma sind kann ich dir nicht sagen.
Mfg
-
-
@ Jettafreak, falls der hier noch aktiv ist:
Bei welchem Hersteller hast du bestellt?
-
Letzte Anmeldung 15.07.09.
Schick ihm ne PM. Mit Glück wird er mit ner Mail benachrichtigt.. -
Ok, ich versuchs mal ...
-
Kannst du es dann viell. hier rein posten würde mich auch interessieren welcher Hersteller das ist...
-
Hab sogar ne Antwort bekommen über Mail:
ZitatServus,
der hatte damals über ebay verkauftSchade, dann werd ich wohl doch die K-Maniac nehmen.
-
-
Was stört dich an K-Maniac?
-
Danke....
Bleibt wohl nichts anderes übrig...
Aber das problem bei mir ist das die wahrscheinlich keine bezüge für die e-recaros haben.. hmmm... -
Was stört dich an K-Maniac?
Eigentlich nur, dass die keine Seitenteile machen.
Kann ja sein, dass es noch ein paar Gute Hersteller auf dem Gebiet gibt ... -
Jettafreak hat den Verkäufer doch wiedergefunden, heißt bei ebay kraft_ausstattungen_de und bietet im Moment blos Bezüge für Golf an, aber mit Seitenteilen.
-
Nicht schlecht oder was meint ihr: http://fotopage-ebay.homepage.t-online.de/Bild%20015.jpg…231289188207853
-
-
Schaut sauber aus...
-
hab gerade mal bei ebay geschaut: da gibts eine Sattlerei die auch Recarospezialist ist.
lena-04
haben gute preise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!