hallo leutz also hab mal wieder ein problem mit meiner corra und zwar bremst sich das nur noch ohne bremskraftverstärker einer ne ahnung von euch woran das liegen könnte danke im voraus mfg black corrado

Bremskraft weg
-
-
-
sicher das es ohne verstärker ist und das nicht nur die flüssigkeit mal gewechselt werden müsste?
andreas
-
weiß nicht hatte ja noch ein anderes problem und zwar hat mir der hydraulikblock strom geklaut auch als zündung aus war alles sehr komisch
-
oh.. glaub da kann ich dir nicht helfen. das übersteigt mein wissen wenn da schon strom weg geht usw...
andreas
-
hmm schade vieleicht können mir ja andere weiterhelfen !!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von black corradohallo leutz also hab mal wieder ein problem mit meiner corra und zwar bremst sich das nur noch ohne bremskraftverstärker einer ne ahnung von euch woran das liegen könnte danke im voraus mfg black corrado
Du mußt schon die vollen Infos geben und auch angeben das der Stecker vom der ABS-Pumpe abgezogen wurde.
Haben die in Werkstatt denn nicht darauf hingewiesen das der Bremsdruck anders sein wird nach abziehen des Steckers? -
ok sorry aber der stecker ist ja wieder dran und es hat sich nix geändert am brems druck !!
-
- Offizieller Beitrag
Ist es denn wieder am summen vorne?
Wenn die Pumpe nämlich nicht arbeitet gibt es auch keinen Druck. -
nee da summt nix mehr habe auch schon auslesen lassen aber der schlosser meinte das er nicht reinkarm !
-
- Offizieller Beitrag
Dann geh mal zum richtigen "Schlosser" der auslesen kann.
(eine VW-Werkstatt) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!