tach zusammen. wollte in meinen corrado G60 eine anlage einbauen. nur bräuchte ich für mein 16er frontsystem doorboards. wo bekomm ich welche her und günstig??? helft mir bitte. mfg Freak
Doorboards für 16er System?
-
-
-
Moin,
schau doch einfachmal auf der Homepage http://www.corradotechnik.de , da findest du ne Bauanleitung für Doorboards und ne Anleitung für 16er-Systeme in Originaldoorboards.
Mittels der Suche hier im Forum findest du sicher auch einige Einträge zu diesem Thema.Gruß
Kingdingeling -
jo danke dir
-
biete gerade im sciroccoforum welche an, könnte man auch in einen corrado verbauen, sind halt nur aus gfk und nicht jedermanns sache...
bei interesse melde dich einfach mal oder schau in den teilemarkt des sciroccoforums Sind für 3x16pro seite
-
da ist ja nur die anleitung für die neuen taschen.passen die neuen den auch in den alten corri rein?!?!
-
-
Ja, die passen. In die Original-Boards vom alten Modell passen keine 16er.
-
Ist doch ganz easy sowas zu bauen;-) MDF ein paar Ringe, ein paar Klötzchen, etwas gfk, anschliessend ledern oder mit Stoff beziehen etc.
Oder halt mal bei Egay rein schauen, haben auch manchmal welche drin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!