Hallo
Riemen ist nicht mehr der beste sollte eigentlich nächste Woche gewechselt werden aber er geht Montag in die werkstatt weil ich mit meine Latein am ende bin
der Motor und der g-Lader hört sich an wie vorher
Hallo
Riemen ist nicht mehr der beste sollte eigentlich nächste Woche gewechselt werden aber er geht Montag in die werkstatt weil ich mit meine Latein am ende bin
der Motor und der g-Lader hört sich an wie vorher
Schau mal ob die Ot stellung passt
Den Riemen kannst du selber machen???
Werkstatt ist so ne Sache da sich nur noch wenige mit den G-Maschienen auskennen
Am besten du Frägst hier imForum wer in deiner Gegend ist
Flo
Den Zahnriemen sollte jede Werkstatt wechseln können, is doch "nur" nen 1,8er Motor...
Ja schon aber du weißt ja nicht ob der Lader nun doch was abbekommen hat
Hallo
Der wagen geht in die Werkstatt um den Fehler zu finden warum keine Leistung da ist
Wann denn, gib doch bitte auch meldung ob ein fehler gefunden/behoben wurde.
Interessiert mich ja doch schon...macht denn der motor sonst keine anzeichen wie BOCKEN FEHLZÜNDUNDUNG oder KLACKERN....ODER Ähnliches..wirklich GAR NIX???
hallo, als ich hatte auch so ähnliches problem nur das ich nicht runtergeschaltet habe. ich hatte keine begrenzersperre mehr drinne, als ich dann mal wütend war(dafür hab ich mich später auch geärgert) :mad: bin ich dann im ersten bis zum anschlag gedreht. die folge war das nach und nach keine leistung mehre da wahr. vom verdränger ist nen stück flöten gegangen, auch bei mir war nichts zu hören davon. hatten dann nen guten bekannten der sich mit lader sehr gut auskennt, weitergegeben, nur hatte ich bei 68er laderad noch knapp 0,6 bar. also so wie es aussieht könnten die ladedichtleisten sowie der verdränger betroffen sein. wünsch dir viel glück noch,
mfg
Martin
Hallo
der Motor alles hört sich an wie vorher
Wenn beim PG der zahnrimen wegfliegt oder überspringt, passiert da rein gar nichts !!! Ist uns schon passiert, da der 1,8er PG nen Freileufer ist !!! Also mal nicht so übertreiben da knallen die ventile nicht auffe kolben.... ok, wie das bei nem verschalter ist, weiss ich jetzt gerade nicht !!!
Zitat von bassbumperWenn beim PG der zahnrimen wegfliegt oder überspringt, passiert da rein gar nichts !!! Ist uns schon passiert, da der 1,8er PG nen Freileufer ist !!! Also mal nicht so übertreiben da knallen die ventile nicht auffe kolben.... ok, wie das bei nem verschalter ist, weiss ich jetzt gerade nicht !!!
Einmal Freiläufer immer Freiläufer........
Oder meinst du beim verschalten ändert sich der Hub von Kolben oder Ventilen?
hallo
es war was ganz anders am gaszug ist die klammer flöten gegangen also hat er kein
vollgas gegeben
Da hast ja nochmal S-chwein gehabt.
aber das hättest du doch am pedaldruck merken müssen.
hab auch was gemerkt konnte es nur nicht zuordnen aus Fehler lernt Mann
noch mal eine andere frage mein Lader wurde vor 25000 km überholt wollte jetzt ein Chip und in 70 laderad drauf machen muss oder soll Mann den Lader vorher überholen lassen
Ich würds mal empfehlen....
Da sieht man es wieder,es muss nicht immer der G-Lader sein wenn mal die Leistung nicht stimmt
Hast ja nochmal Glück gehabt,kleine Ursache-grosser Fehler.
Würde den Lader auch Überholen vorm Tunen
dann haste ja schw... gehabt ;).
Bei mir war es halt net der gaszug, naja. Hoffe du hast noch lange freude mit deinem rado
mfg
Martin
Wegen dem Umbau chip und Laderad
würd ich nix machen 25tkm is doch nix
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