nochmals zur erinnerung hat schonma jemand Anschlagsbegrenzer für Corrado,golf etc gesehen? ich nicht...
@FuThoMas: Mach Spurverbreiterung drauf und 195/40
nochmals zur erinnerung hat schonma jemand Anschlagsbegrenzer für Corrado,golf etc gesehen? ich nicht...
@FuThoMas: Mach Spurverbreiterung drauf und 195/40
Also bei VW Motorsport gabs angeblich mal unter folgenden Nummern besagte Begrenzer...
171419855SP sowie 171419856SP
@ all
wenn ich spurverbreiterung drauf mache dann past es nicht mehr mit dem kotflügel. dann streift es ausen und ich muß bördeln und lackieren. das kostet wieder
anschalgbegenzer kann mir vielleicht ein kumpel fräsen.
@ johnny flash um wieviel is deiner tiefer und was für ein corrado färhst du?
Ihr vergleicht schon wieder Äpfel mit Birnen!
Johnny Flashs Aussage bezieht sich auf den VR, der hat die BREITE Plusachse, da ists logisch daß innen nix schleift! FunTHomas hat die schmale (Golf2!) Achse, da schleifts innen meistens bei ET´s größer 30mm und Felge größer 7x16. Ich hab 7x16ET38 mit 205/45, das schleift auch. Entweder einfach damit leben, oder 5mm Distanzscheiben drunter machen, das müßte dein Problem beheben und außen auch noch passen.
Gruß
Jürgen
Moin
also ich fahre auch 8x17 RH mit vorne 205/40 und hinten 215/40 und ner Tiederlegung von 30 mm und keine Adapterplatten. Auch bei mir schleift es nur ein gaaaanz klein wenig bei Volleinschlag der Lenkung.
Sieht übrigens echt klasse aus so.
Gruss aus dem Norden
Hätte mal Jemand Bilder von nem original Fahrwerk mit 17 Zöllern? Ich hab nen 92er 16V und habe auch vor mir 7x17 mit Serienfahrwerk zu fahren, weil mir die Straßenlage schon verdammt gut gefällt!
@ Corradomausi
Was hast du für eine Einpresstiefe und musstest du eine Tachoangleichung machen?
Hast du Photos von deinem Corrado mit diesen Felgen?
Zitat von BertieHätte mal Jemand Bilder von nem original Fahrwerk mit 17 Zöllern? Ich hab nen 92er 16V und habe auch vor mir 7x17 mit Serienfahrwerk zu fahren, weil mir die Straßenlage schon verdammt gut gefällt!
Gib ma email,habe welche mit serienfahrwerk und einmal damit voll eingefedert.
Mit 7x17et37 mit 205/40
Hi, schick mal bitte an meisterfreibier@freenet.de danke!
Hi,
also ich fahre,
7x17 ET 35 und 205/40 bereifung bei einem 60/40mm fahrwerk ohne probleme kein ziehn oder börteln!
MFG Turbo-Snake
Freitag war ich beim TÜV ... Fahr jetz auch offiziell RH "MH" in 8x17 ET 35, ca. 35mm tiefer, vorne mit 20mm Distanzen und hinten mit 25mm pro Rad. Kanten hinten sind umgelegt. Sonst is weder gebördelt noch gezogen.
Ausserdem sind noch 7,5x15 ET35 Rial Viper eingetragen. Beide Räder mit jeweils 205/40-17 gehen problemlos. Kein Schleifen oder Aufsetzen.
Allerdings meinte auch der Tüvprüfer, daß die Kombination Felgen-Distanzen arg grenzwertig sei in Sachen Profilabdeckung usw. Weiss noch net ob ich das so lasse... Fahren lässts sichs prima, hat aber irgendwie schon bissi "Prolloptik"...
Oh man... leide offensichtlich an Demenz... Meine Radkombi hab ich ja schonmal hier gepostet...
und bei 205/40 R17 Reifne auf ner 7x17 Felge brauche ich auch keine Tachoangleichung?
nein brauchst du nicht.
Verstehe net warum ihr alle 205 nehmt? 195 sieht doch besser aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!